Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Garnier startet Offensive in der Nachtpflege

    Die Kategorie soll so groß wie Tagespflege werden – L’Oréal trennt Führung von Maybelline und Garnier in Deutschland

    Düsseldorf. L’Oréal legt in Deutschland einen stärkeren Fokus auf Garnier. Seit Anfang des Jahres wird die Dachmarke auch hierzulande separat geführt. Ein Wachstumsschwerpunkt der Franzosen liegt auf Nachtpflege.

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 48

    Personalien

    Beate Ohlsen (Foto) hat in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main, die Marketingleitung für die Titel der Lebensmittel Zeitung (LZ-Medien) und Der Handel übernommen. Sie verantwortet alle Vermarktungsaktivitäten für sämtliche Objekte

    [9030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 048

    Personalien

    Beate Ohlsen (Foto) hat in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main, die Marketingleitung für die Titel der Lebensmittel Zeitung (LZ-Medien) und Der Handel übernommen. Sie verantwortet alle Vermarktungsaktivitäten für sämtliche Objekte der

    [9030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Marktflaute trifft Schminke-Hersteller

    Erstmals seit Jahren verliert das Geschäft mit Lippenstift, Lidschatten & Co. die Dynamik - Preiskampf der Drogeriemärkte

    Frankfurt. Ernüchternde Bilanz für die Hersteller dekorativer Kosmetik: Der bisher dynamische Milliardenmarkt legt plötzlich kaum noch zu. Billigprodukte können sich gegen den Trend behaupten. Um stolze 8 bis 9 Prozent ist der Markt für dekorative Kosme

    [3862 Zeichen] Tooltip
    ABGESCHMINKT - Umsatzentwicklung Dekorative Kosmetik in Prozent - Wert-Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75