Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 8,9

Hintergrund

»Wir brauchen eine neue Schnelligkeit«

Anna Weste: Wie die L’Oréal-Marketingchefin ihre neue Rolle begreift. Von Catrin Bialek

Anna Weste hat in den vergangenen 18 Jahren eine beachtliche Karriere innerhalb des Kosmetikkonzerns L’Oréal gemacht. Unter anderem war sie drei Jahre als Führungskraft in Tokio für den Konzern tätig. Seit dem 1. September ist sie Chief Digital and Marketing Officer (CDMO) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In HORIZONT erzählt Weste exklusiv, wie sie das Digitalgeschäft und das Marketing des Branchenführers verändern will.

[12817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 40

Personalien

Personalien

Jens Müller (45) wird bei der Schwarzwaldmilch-Gruppe zum Geschäftsleiter Vertrieb befördert. Seit 2015 ist der Manager bei der Molkerei in Diensten, die letzten vier Jahre als Vertriebsleiter im Frischebereich. Als Geschäftsleiter Vertrieb folgt er

[12263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 12

Industrie

L’Oréal beruft neue Chefin für die Konsumgütersparte

Kosmetikkonzern besetzt Geschäftsführung der Consumer-Products-Sparte neu – Konditionenstreit mit Edeka ist beigelegt

Der Kosmetikkonzern L’Oréal besetzt die Geschäftsführung der Consumer Products Division in Deutschland neu. Anna Weste, die seit 2019 an der Spitze des Geschäfts mit Makeup- und Kosmetikprodukten steht, geht im Juni in Mutterschutz. Klaudija Tomsic f

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 38,40,44,45

Journal

Klare Linie

Die Markenartikel-Industrie kennt ihre Stärken, weiß aber, dass in einem anspruchsvollen Marktumfeld jeder Euro Umsatz hart verdient sein will. Die zentralen Optimierungsthemen sind von den Herstellern erkannt und spiegeln sich in Produkt- und Kommunikationsstrategie wider. Die LZ hat drei Fragen vorgegeben. Die Manager auf Industrieseite sagen, wie sie mit den aktuellen Herausforderungen umgehen.

[33536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 44

Personalien

L’Oréal besetzt Logocos-Spitze neu

Eva Leihener-Stefan, seit November 2018 Vorstandsvorsitzende der Logocos Naturkosmetik AG, gibt die Geschäftsführung Anfang März ab. Künftig übernimmt sie neue Aufgaben innerhalb der L’Oréal-Gruppe, die Logocos im August 2018 akquiriert hatte. Für da

[1060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

Industrie

L‘Oréal

Eigene Sparte für Consumer Products

Düsseldorf. Im Zuge der Neu-Strukturierung des Deutschlandgeschäftes hat L’Oréal eine eigene Sparte für den Bereich Consumer Products geschaffen, die in die Verantwortung der neuen Deutschlandchefin Wioletta Rosolowska fällt. Anders als in der Vorwoc

[516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Kosmetikhersteller

L‘Oréal-Chef hat weniger zu sagen

Düsseldorf. L’Oréal bekommt hierzulande eine neue Führung. Auf Geschäftsführer Fabrice Megarbane folgt Wioletta Rosolowska. Anders als zuvor Megarbane verantwortet die bisherige Polen-Chefin allerdings nicht den Bereich Consumer Products. Die mit run

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 57

Personalien

Rotation bei L’Oréal

Wioletta Rosolowska wird Mitte dieses Jahres als Geschäftsführerin von L’Oréal Deutschland die Nachfolge von Fabrice Megarbane antreten. Nach dreieinhalb Jahren in Deutschland wird Megarbane eine neue Aufgabe innerhalb der internationalen L’Oréal-Gru

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 43

Personalien

Ignazio Paternò (35) soll Medienberichten zufolge als erster gebürtiger Italiener auch zum Landeschef von Lidl ernannt werden. Er träte damit die Nachfolge von Daniel Marasch (38) an, der – wie berichtet – zum Deutschland-Chef berufen wurde (lz 28-15

[11002 Zeichen] € 5,75

 
weiter