Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Unser Geschäft ist keine Selbst- inszenierung"

    McCann-Chef Helmut Sendlmeier über die Entwicklung seiner Gruppe und das Image des Agenturnetworks in Deutschland

    Seit Januar 2000 führt Helmut Sendlmeier die Geschäfte der McCann Worldgroup Germany. Eigentlich wollte er getreu seinem persönlichen Rhythmus nach sieben Jahren aufhören. Doch der Job an der Spitze der IPG-Tochter macht ihm offenbar so viel Spaß, dass e

    [9814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir sind optimal verzahnt"

    Als Vertreter einer neuen CEO-Generation will Michael Dunke bei Universal McCann Marken führen und inszenieren

    Angeblich haben bei Universal McCann (UM) renommierte Agenturmanager angeklopft, nachdem bekannt wurde, dass Werner Reineke seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur verlassen wird. Aber Helmut Sendlmeier, oberster Chef der deutschen McCann World

    [4788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Consulting bleibt Beiboot

    Die Beratungstöchter werden als eigenständiges Geschäftsfeld wirtschaftlich nur untergeordnete Bedeutung haben

    Als Retter in der Werbeflaute ist Consulting ungeeignet. Zwar treten immer mehr Agenturen mit einer eigenen Unit oder Tochter auf, die Beratung anbietet. Laut einer GWA-Umfrage unter 298 Werbungtreibenden halten die Kunden diese Leistung jedoch für das mi

    [6556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Bitten und betteln

    Helmut Sendlmeier hat es geschafft: Nicht etwa einen weiteren Etatgewinn, sondern etwas, das mit Geld kaum aufzuwiegen ist: Zwei Seiten in "Bunte". Platz war da sogar für zwei seiner Werbekampagnen: für L'Oréal und Nescafé. Dass es seine Spezialität sein

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

    Agenturen

    MANAGEMENT McCann-Erickson-Chef Helmut Sendlmeier dementiert Gerüchte über Probleme am Standort Frankfurt

    Frischzellenkur für den Hasenpfad

    Ruber Iglesias soll dem McCann-Büro am Main zu neuem Schwung und Glanz verhelfen.

    Frankfurt / Die Ablösung von Ralf Specht als Managing Director von McCann-Erickson Frankfurt durch Ruber Iglesias (Horizont 3/2003) führt in der Branche zu Spekulationen über den Zustand des deutschen McCann-Mutterhauses. Insider behaupten, der Wechsel vo

    [4511 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen der deutschen McCann-Erickson-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    Management Horst Wettlaufer wechselt von Young & Rubicam zu McCann-Erickson / Agentur setzt weiter auf Wachstumsstrategie

    Verstärkung für den Ausbau der Gruppe

    McCann meldet einen spek-takulärer Neuzugang: Helmut Sendlmeier engagiert Horst Wettlaufer als COO.

    HORIZONT: Helmut Sendlmeier, bislang ist McCann-Erickson ohne Chief Operating Officer ausgekommen. Was hat Sie dazu bewogen, mit Horst Wettlaufer von Januar 2002 an die Position des COO einzurichten? Helmut Sendlmeier: Das hängt mit dem Ausbau der deu

    [6400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 038

    Agenturen

    Porträt Die deutsche McCann-Erickson-Gruppe hat 2000 das beste Geschäftsergebnis seit Bestehen erzielt

    Neugeschäft schafft Motivation

    McCann-Erickson verbucht mit 42,6 Prozent die größte Wachstumsrate aller Top-10-Agenturen.

    Frankfurt / Ein Blick auf die Top 10 der deutschen Agenturen zeigt es deutlich: Für McCann-Erickson war 2000 nicht nur ein gutes, sondern ein geradezu brillantes Geschäftsjahr. Auch wenn die meisten Companys in der Oberliga mit zweistelligen Zuwachsraten

    [7768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Uwe Plau (43) ist neuer Geschäftsführer der Agentur Seka-Team Telefonmarketing, Hamburg. Er war zuletzt Geschäftsführer der Schober Direktmarketing Service-Center GmbH. Seka-Team ist mit Standorten in Bremen und Hamburg vertreten und gehört seit 1998 zur

    [2498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

    Agenturen

    Euro RSCG: "Perfekt vorbereitete Fusion"

    Zusammenlegung der Agenturen in Düsseldorf / Wachstum in Deutschland auch durch Akquisition / Nummer 1 in Europa

    Düsseldorf - Am heutigen Freitag ziehen die rund 50 Mitarbeiter von RSCG in ihre Räume bei Eurocom ein, ab Montag läuft "Business as usual". Die Zusammenlegung der beiden Agenturen, die ab Mitte des Jahres offiziell als Euro/RSCG firmieren, markiert nach

    [3902 Zeichen] € 5,75