Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 61

    Personalien

    Personalien

    Nadine Kamski (35) übernimmt ab 1. Oktober als Media-Direktorin die Verantwortung für das gesamte Media-Budget der L’Oréal-Gruppe in Deutschland und Österreich. Das hat der LZ-Schwestertitel Horizont exklusiv erfahren. Damit tritt die Managerin die N

    [11428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 32,33

    Personalien

    Frank Claassen (54, Foto), seit 2014 Vice President Finance Europe bei der Beiersdorf AG, wird Mitte kommenden Jahres neuer Chief Financial Officer (CFO) der DMK Group in Bremen. Bei der größten deutschen Molkereigenossenschaft wird er im Juli die Na

    [11992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 012

    Leute

    Anna Sophie Weste leitet wichtigste L’Oréal-Marke

    Anna Sophie Weste übernimmt im Juli die Geschäftsleitung von L’Oréal Paris, der umsatzstärksten Marke von L’Oréal Deutschland. Die 31-Jährige tritt die Nachfolge von Yvonne Rostock, 40, an, die nach drei Jahren in dieser Position in Mutterschutz geht und

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 051

    Personalien

    Martin Schenk (43, Foto) ist neuer Vertriebsdirektor der SC Johnson GmbH Deutschland. Er folgt auf Malte Hoffmann (Foto r.), der diese Position seit April 2012 innehatte. Nach 15 Jahren Unternehmenszugehörigkeit ist Hoffmann zur Mars Gruppe gewechselt un

    [6811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 51

    Personalien

    Martin Schenk (43, Foto) ist neuer Vertriebsdirektor der SC Johnson GmbH Deutschland. Er folgt auf Malte Hoffmann (Foto r.), der diese Position seit April 2012 innehatte. Nach 15 Jahren Unternehmenszugehörigkeit ist Hoffmann zur Mars Gruppe gewechsel

    [6811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal Paris wagt den Spagat

    Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 012

    Industrie

    L’Oréal Paris wagt den Spagat

    Kosmetikkonzern forciert Premiumstrategie – Kaufimpulse durch neue Produkte und Relaunches – Hoher Investitionsdruck

    Düsseldorf. Der Kosmetikkonzern tüftelt intensiv am Portfolio seiner Marke L’Oréal Paris. Mit Innovationen und neuen Designs forcieren die Düsseldorfer ihren Premiumanspruch, versuchen aber gleichzeitig mit Preisdifferenzierungen unter dem Markendach verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

    [4919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

    Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

    Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 014

    Industrie

    L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

    Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

    Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 049

    Personalien

    Kapil Garg (45, Foto) soll vom 1. August an Mitglied im Executive Board des niederländischen Molkereikonzerns Royal FrieslandCampina N.V. werden - vorausgesetzt der Betriebsrat stimmt der Ernennung zu. In dem Gremium wird er für die Business Group Consum

    [7552 Zeichen] € 5,75