Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2280 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 022

Karriere

Drei Dimensionen für den Nachwuchs

Leo Burnett: Unter der Leitung von Agenturchefin Andrea Albrecht entwickelt die Agentur das Talentmanagementprogramm Leo’s 3D

Agenturchefin Andrea Albrecht ist in der glücklichen Situation, auf das Erbe eines eloquenten Gründers zurückgreifen zu können, der so manchen schlauen, bis heute gültigen Satz gesagt hat. „Das Wachstum eines Unternehmens hängt davon ab, wie gut die Mens

[4253 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Leo Burnett und Carl Zeiss gehen getrennte Wege

Die Zusammenarbeit von Carl Zeiss Sports Optics mit der Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett ist beendet. Aus dem Umfeld der Agentur verlautet, dass man sich nach drei Jahren Tätigkeit für den Kunden dazu entschlossen habe, den Etat zurückzugeben. Grund

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 036

Journal Sortimente Hygienepapiere

Hakle will die Hauptrolle

Der Eigentümerwechsel hat Hakle Marktanteile gekostet. Jetzt will der Klassiker unter den deutschen Toilettenpapiermarken wieder eine Hauptrolle spielen – und das in einem Markt, den die Handelsmarkenhersteller zu mehr als 80 Prozent beherrschen.

Bernd Schell ist um seine neue Aufgabe nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer der Hakle GmbH in Düsseldorf soll vollbringen, was drei Vorgänger nicht schafften. Die Marke Hakle so zu positionieren, dass sie eine Rolle spielt. Erst schmiss Geschäftsführer

[6396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 36

Journal Sortimente Hygienepapiere

Hakle will die Hauptrolle

Der Eigentümerwechsel hat Hakle Marktanteile gekostet. Jetzt will der Klassiker unter den deutschen Toilettenpapiermarken wieder eine Hauptrolle spielen – und das in einem Markt, den die Handelsmarkenhersteller zu mehr als 80 Prozent beherrschen.

Bernd Schell ist um seine neue Aufgabe nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer der Hakle GmbH in Düsseldorf soll vollbringen, was drei Vorgänger nicht schafften. Die Marke Hakle so zu positionieren, dass sie eine Rolle spielt. Erst schmiss Geschäftsfü

[6396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 043

Personalien

Thomas Radke (52, Foto) scheidet zum 31. Dezember 2013 vorzeitig aus dem Vorstand der Herlitz AG, Berlin, aus. Bereits Ende September war mitgeteilt worden, dass er das Unternehmen verlassen wird, nur der Zeitpunkt war noch offen (lz 39-13). Der Aufsicht

[9765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 43

Personalien

Thomas Radke (52, Foto) scheidet zum 31. Dezember 2013 vorzeitig aus dem Vorstand der Herlitz AG, Berlin, aus. Bereits Ende September war mitgeteilt worden, dass er das Unternehmen verlassen wird, nur der Zeitpunkt war noch offen (lz 39-13). Der Aufs

[9765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

Marketing

Der Koch, das Eis und die Liebhaber

Leo Burnett geht für Bio-Eis Melicena in Vorleistung – Erfolgsbeteiligung ist für die Agentur ein Novum

Frankfurt. Die Agentur Leo Burnett hat ihre Kundenliste um die Premium-Bio-Eismarke Melicena aus dem Hause Novescor erweitert. Die Kreativen haben die strategische Markenpositionierung, das Packungsdesign und die Vertriebsstrategie für das Mainzer Unternehmen überarbeitet – und sind am Verkaufserfolg beteiligt.

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

Marketing

Der Koch, das Eis und die Liebhaber

Leo Burnett geht für Bio-Eis Melicena in Vorleistung – Erfolgsbeteiligung ist für die Agentur ein Novum

Frankfurt. Die Agentur Leo Burnett hat ihre Kundenliste um die Premium-Bio-Eismarke Melicena aus dem Hause Novescor erweitert. Die Kreativen haben die strategische Markenpositionierung, das Packungsdesign und die Vertriebsstrategie für das Mainzer Unternehmen überarbeitet – und sind am Verkaufserfolg beteiligt.

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 32

Journal Sortimente Tabakwaren

Maybe starker Tobak

Es war als größter Markenrelaunch und Werbecoup seit Jahrzehnten gedacht. Nun könnte es der größte Reklamereinfall in der Geschichte einer Zigarettenmarke werden: Der Tabakkonzern Philip Morris stoppt seine Kampagne für sein bestes Zugpferd Marlboro. Grund: Sie verführt Jugendliche und Heranwachsende zum Rauchen, sagen die meisten Bundesländer.

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 032

Journal Sortimente Tabakwaren

Maybe starker Tobak

Es war als größter Markenrelaunch und Werbecoup seit Jahrzehnten gedacht. Nun könnte es der größte Reklamereinfall in der Geschichte einer Zigarettenmarke werden: Der Tabakkonzern Philip Morris stoppt seine Kampagne für sein bestes Zugpferd Marlboro. Grund: Sie verführt Jugendliche und Heranwachsende zum Rauchen, sagen die meisten Bundesländer.

[4900 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter