Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2280 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

Szene

Ein Hoch auf die Werbefilmbranche

Mehr als 1000 Gäste fanden sich ein, um der Verleihung des VDW Awards 2010 am Samstagabend im Schauspiel Frankfurt beizuwohnen. Eingeladen hatte die Sektion Werbung der Allianz deutscher Produzenten, die mit 18 Hattos die besten Werbefilme auszeichnete.

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 053

Szene

Auf Stippvisite in der Mainmetropole

Die Tournee Nacht der Löwen, die der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe Weischer bereits zum 14. Mal durchgeführt hat, machte vorige Woche Station in Frankfurt. An einem der letzten schönen Sommerabende dieses Jahres feierten rund 550 Gäste auf dem Campu

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett punktet national

Mit dem ZDF gewinnt das Network wieder einen deutschen Kunden

Für die Frankfurter Agentur Leo Burnett ist es ein besonders wichtiger Erfolg. Die Publicis-Tochter, die immer noch in dem Ruf steht, vor allem eine Adaptionsagentur zu sein, kann mit dem Gewinn des ZDF-Etats nach längerer Zeit mal wieder einen sichtbare

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 013

Hintergrund

RUNDRUF

Von Sara Weber

Welche Erkenntnis nehmen Sie von der Dmexco für Ihr Business mit? Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca Cola, Berlin Werbungtreibende müssen offen sein für Technologie-Innovationen und neue digitale Konzepte, denn diese werden zunehme

[4537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Personalien

Kai Wulff gründet Marketingberatung Rund vier Monate nach seinem Ausstieg bei Cortal Consors macht sich Kai Wulff selbstständig. Mit Kai Wulff Marketing Consulting spezialisiert sich der ehemalige Marketing-Vorstand der BNP-Paribas-Tochter auf die "Effi

[2749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Report Mediaplanung II

Ein Bild in den Köpfen

Die Medienlandschaft ändert sich radikal. Doch die Planung vonMarkenkommunikation folgt immer noch soziodemographischen Modellen, die durch den gesellschaftlichen Wandel obsolet werden.

[8608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

AXEL KÄSER Leo Burnett verstärkt Digital-Sparte

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett hat Axel Käser zum Head of Digital ernannt. Der 43-Jährige, der seinen Posten zum 1. September angetreten hat, kommt von der Scholz & Friends-Schwester Deepblue Networks. Er berichtet an Anthony Gibson, CEO von Leo Bur

[822 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter