Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Grossbritannien Bellwether Report: Werbeausgaben gingen im 4. Quartal 2002 nochmals zurück

Britische Werber bleiben skeptisch

London / Die britischen Werbekunden haben im 4. Quartal 2002 ihre Marketing-Budgets nochmals gesenkt. Aber immerhin gibt es für 2003 erste Signale, die auf ein leichtes Wachstum der Werbeausgaben hoffen lassen. Eine wirklich optimistische Prognose wagt je

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

Agenturen

Konjunktur Marketingbudgets auf der Insel sind im 3. Quartal wieder gesunken

Britische Unternehmen bleiben auf Sparkurs

London / Eine Konjunkturwende in der britischen Werbebranche ist nach wie vor nicht Sicht: Waren vor einigen Wochen noch positive Töne zu hören, so signalisiert der neueste Bellwether Report wieder Unsicherheit. Das vierteljährliche Stimmungsbarometer der

[2215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Agenturen

Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

Briten setzen auf klassische Werbung

Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

[4542 Zeichen] Tooltip
Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 014

Leute

Leo Burnett Neuzugang soll die Kreation verbessern

Bruce Haines als Wunderwaffe

London / Bruce Haines, der Ende vergangenen Jahres überraschend als Chairman bei Leagas Delaney ausgeschieden ist, wird der neue Group Chief Executive bei Leo Burnett London. Haines tritt die Nachfolge von Stephen Whyte an, der die Agentur bereits verlass

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 040

Agenturen

GROßBRITANIEN Ranking 2000: Britischer Agenturverband veröffentlicht erstmals Top-20-Agenturen nach Gross Income

McCann-Erickson stößt die Agentur AMV BBDO vom Thron

London / McCann-Erickson heißt der Spitzenreiter des ersten Top-20-Rankings, das der britische Agenturverband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) auf der Basis des Gross Incomes erstellt hat. Abbott Mead Vickers BBDO, die jahrelang die britisc

[3235 Zeichen] Tooltip
Top-10-UK-Agenturen nach Gross Income

Top-10-UK-Agenturen nach Billings
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

International

Ogilvy Group begleitet Start von Clear Money

London / Die Ogilvy Group hat den europäischen Einführungsetat des Online-Bezahlungssytems Clear Money an Land gezogen. Der Vertrag mit dem Agenturnetwork bezieht sich auf fünf Jahre und umfasst ein Budget von 50 Millionen Pfund. Um den Kunden hatten sich

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Kein Interesse an einer Fusion

Saatchi dementiert Gespräche mit True North oder Grey

London / Saatchi & Saatchi-Chairman Bob Seelert weist Gerüchte zurück, dass das Network auf der Einkaufsliste von True North stehe. Beim Mediaeinkauf kann er sich aber eine Zusammenarbeit mit Grey vorstellen.

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Unicef sichtet Agenturen für 200-Millionen-Projekt

London / Der United Nations Children's Fund Unicef ist auf Agentursuche für ein globales Projekt, das die Relevanz von Kinderthemen stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken soll. Für die Initiative stehen 200 Millionen Dollar zur Verfügung. Das L

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

Agenturen

Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

[6781 Zeichen] € 5,75

 
weiter