Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

Marketing

Höchststände werden Werbethema

Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

[5961 Zeichen] Tooltip
Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 072

Report 25 Jahre HORIZONT

Der Preis bleibt heiß

Vor 25 Jahren beherrschte der Ölpreisschock das Marketing der Autohersteller. Seitdem kehren Spritpreise und Verbrauch als Werbethema regelmäßig zurück.

[5963 Zeichen] Tooltip
Nach unten zeigt die Kurve nur selten - Preisentwicklung bei Normalbenzin und Diesel seit 1970
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Fiat spielt geschickt auf Klassiker von Aral an

Fiat ist nicht die erste Marke, die in letzter Zeit das Potenzial von Werbeklassikern für eigene Kampagnen entdeckt. So diente der legendäre Aral-Spot von BBDO aus dem Jahr 1991 vor kurzem bereits Evonik für eine humorvolle Reminiszenz. Nun greift auch d

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Für Sie gönnt sich neuen Claim und erhöht den Werbedruck Der Jahreszeiten Verlag behält für seinen 14-täglichen Frauentitel "Für Sie" das erhöhte Werbebudget des Jubiläumsjahrs 2007 bei, um die zuletzt stabilen Abverkäufe weiter zu stärken. Im vergangene

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Wii steht in den Startlöchern

Nintendo beginnt mit Kommunikation für seine Spielkonsole

Nintendo bereitet sich in zahlreichen Märkten mit ersten Marketing-Maßnahmen auf den bevorstehenden Verkaufsstart seiner Spielkonsole Wii vor. Bereits mit einer Kampagne präsent ist der japanische Hersteller, dessen Produkt zum Weihnachtsgeschäft insbeso

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

Pontiac sucht Käufer im Netz

GM-Marke verzichtet bei Modelleinführung auf Klassik

Der Autobauer Pontiac heizt mit einer Marketing-Entscheidung die Debatte um die Zukunft der klassischen Werbung auf dem US-Markt an: Die Marke aus dem General-Motors-Konzern beabsichtigt, für die Einführung ihres Sportcoupés G5 nur im Internet zu werben.

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter