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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 036

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Hakle will die Hauptrolle

    Der Eigentümerwechsel hat Hakle Marktanteile gekostet. Jetzt will der Klassiker unter den deutschen Toilettenpapiermarken wieder eine Hauptrolle spielen – und das in einem Markt, den die Handelsmarkenhersteller zu mehr als 80 Prozent beherrschen.

    Bernd Schell ist um seine neue Aufgabe nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer der Hakle GmbH in Düsseldorf soll vollbringen, was drei Vorgänger nicht schafften. Die Marke Hakle so zu positionieren, dass sie eine Rolle spielt. Erst schmiss Geschäftsführer

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 36

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Hakle will die Hauptrolle

    Der Eigentümerwechsel hat Hakle Marktanteile gekostet. Jetzt will der Klassiker unter den deutschen Toilettenpapiermarken wieder eine Hauptrolle spielen – und das in einem Markt, den die Handelsmarkenhersteller zu mehr als 80 Prozent beherrschen.

    Bernd Schell ist um seine neue Aufgabe nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer der Hakle GmbH in Düsseldorf soll vollbringen, was drei Vorgänger nicht schafften. Die Marke Hakle so zu positionieren, dass sie eine Rolle spielt. Erst schmiss Geschäftsfü

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 45

    Marketing

    Der Koch, das Eis und die Liebhaber

    Leo Burnett geht für Bio-Eis Melicena in Vorleistung – Erfolgsbeteiligung ist für die Agentur ein Novum

    Frankfurt. Die Agentur Leo Burnett hat ihre Kundenliste um die Premium-Bio-Eismarke Melicena aus dem Hause Novescor erweitert. Die Kreativen haben die strategische Markenpositionierung, das Packungsdesign und die Vertriebsstrategie für das Mainzer Unternehmen überarbeitet – und sind am Verkaufserfolg beteiligt.

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 045

    Marketing

    Der Koch, das Eis und die Liebhaber

    Leo Burnett geht für Bio-Eis Melicena in Vorleistung – Erfolgsbeteiligung ist für die Agentur ein Novum

    Frankfurt. Die Agentur Leo Burnett hat ihre Kundenliste um die Premium-Bio-Eismarke Melicena aus dem Hause Novescor erweitert. Die Kreativen haben die strategische Markenpositionierung, das Packungsdesign und die Vertriebsstrategie für das Mainzer Unternehmen überarbeitet – und sind am Verkaufserfolg beteiligt.

    [3491 Zeichen] € 5,75