Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 078

    Media Hörfunk-Marketing

    Macher outen sich als Funkfans

    In der Medien- und Mediawelt gelten Radioleute als Exoten. Aber sie treten selbstbewußt für ihr Medium ein. Von Michael Krekeler

    Wie kommt man zum Linksrheinischen Rundfunk? Ganz einfach, sagt Axel Musolff, da hatte einer eine Lizenz zum Senden, aber keine Mannschaft zum Produzieren. Das war Mitte der achtziger Jahre in Rheinland-Pfalz. Damals studierte der jetzige Group Product Ma

    [5577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Young steigt bei Equmedia aus

    Media-Einkaufsverbund verliert 20 Prozent seines Geschäfts

    FRANKFURT Das Pooling von Mediageldern unterschiedlicher Agenturen haben im deutschen Markt nur The Media Partnership und Equmedia vorexerziert. Von Letzterer verabschiedet sich Partner Y&R. Equmedia startet eine Offensive mit neuer Positionierung. Y&R-

    [3211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 077

    Report: Mediaplanung 93

    Der Umsatzstau im Äther löst sich auf

    Wenn TV-Macher in leicht blasiertem Ton vom Fernsehen für Blinde sprechen und Mediastrategen sich des Stiefkinds annehmen, ist in beiden Fällen vom Radio die Rede. Die nun beinahe seit einem Jahrzehnt beschworene Renaissance des Mediums hat im nächsten Ja

    [8243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 122

    Report: Mediaplanung 93

    Neue Anbieter revolutionieren England

    Weder paneuropäische Zwänge noch die rezessiven Tendenzen im heimischen Markt treiben derzeit Englands Mediastrategen um. Im Gegenteil, Hoffnung keimt auf, weil im nächsten Jahr im TV-Mediageschäft ein neues Zeitalter anbricht: Nicht mehr Vorverkäufe von

    [7065 Zeichen] € 5,75