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HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Heye und Graffiti sind in Finalrunde bei Adig

München / Noch zwei Münchner Agenturen stehen sich im Pitch um den auf 15 Millionen Mark geschätzten Werbeetat der Fonds-Gesellschaft Adig Investment gegenüber: Heye & Partner und Graffiti. Über den Favoriten schweigt sich Adig-Werbeleiter Gerhard Stingl

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

International

Leo Burnett besucht Disneyland in Paris

Paris / Disneyland Paris hat seinen Werbeetat an Michael Conrad & Leo Burnett in Frankreich vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben dem bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather Euro RSCG, DDB Worldwide und D'Arcy beteiligt waren. Von d

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 001

Crispin Reed folgt Kemper bei S&J International

London / Mit dem künftigen Managing Director Crispin Reed, 37, hat Springer & Jacoby International einen Nachfolger für Wulf-Peter Kemper in London gefunden. Kemper kehrt bekanntlich zu S&J nach Hamburg zurück. Vor einem Intermezzo bei CDP stand Reed 13 J

[392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 044

Agenturen

Erfolgsbilanz Nach drei Jahren hat Cayenne mit Etats wie D2 und Canon den Sprung unter die Top 50 geschafft

«Luft schnappen können wir später»

Mit satten Etatgewinnen und würziger Kreation hat sich Cayenne erfolgreich am Markt etabliert.

HORIZONT: Herr Klanke, nach nur drei Jahren am Markt ist Cayenne der Sprung unter die 50 umsatzstärksten Agenturen Deutschlands gelungen. Haben Sie jemals mit einem so schnellen Aufstieg in die Top-Liga gerechnet? Wilfried Klanke: Die Top 50 hatten me

[9910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 044

Agenturen

Kreation Arte will sich breiterem Publikum öffnen / McCann kreiert Print- und TV-Auftritt

Arte schaltet sich bei Leuten von nebenan ein

Frankfurt / Dass es ein Sender wie Arte beim Massenpublikum schwerer hat als die Konkurrenten von RTL und Sat 1 mit ihrem unübertroffenen Angebot an Daily Soaps, Talkshows und reißerischen Magazinen, ist nichts Neues. Den Stempel eines einseitigen Kulturp

[2001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 043

Agenturen

Leo Burnett zeigt die Seele des Olivenöls

Frankfurt / «Olivenöl hat Seele» - mit diesem Claim wirbt die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ab April 2000 im Auftrag der Europäischen Kommission für Olivenöl aus der EU. Die Anzeigen sollen Lebensgenuss und gesundheitliche Vorzüge einer

[430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare reizen Agenturen

Trotz offensichtlicher Tücken freunden sich immer mehr Agenturen mit Modellen der erfolgsorientierten Vergütung an

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen in die Verträge mit ihren Agenturen Elemente leistungsbezogener Vergütung ein. Die Ankündigung des weltweit größten Werbungtreibenden Procter & Gamble, Mitte 2000 zur erfolgsabhängigen Honorierung überzugehen, ist ein Signal, dass sich Agenturen verstärkt mit neuen Vergütungsmodellen auseinandersetzen müssen.

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Sieben Epicas für Deutschland

Franzosen räumen 1999 die meisten Kreativ-Awards ab

Paris / Beim Epica-Award erreichten die deutschen Agenturen mit sieben Auszeichnungen neben Großbritannien, Schweden und den Niederlanden Rang 2. Erfolgreichste Nation ist Frankreich.

[1015 Zeichen] € 5,75

 
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