Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Hier wirbelt Verona

    Gespannt warte ich schon auf den nächsten Schwung Promi-Spots. Bum-Bum-Boris wird uns augenzwinkernd offenbaren, wo er noch so alles drin war, Babs dagegen könnte die Solidargemeinschaft frustrierter Mütter dazu ermuntern, diese Saison doch mal was Neues

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 100

    Report Cannes 2000

    Sind deutsche Werbefilmer kreativ unterbelichtet?

    Nach jedem internationalen Wettbewerb schleichen die deutschen Kreativen wie geprügelte Hunde nach Hause. Aber wer hat Schuld, dass Werbung «made in Germany» so schlecht im globalen Vergleich ankommt? Im Zweifelsfall die Filmproduzenten, meinen Agent

    Pro Deutsche Werbung vertraut eher der Macht des Geldes als der Kraft der Idee. Anders ist kaum zu erklären, wie ein und dasselbe Land bei den Werbeausgaben eine der weltweiten Spitzenpositionen einnimmt und bei den internationalen Werbefestspielen trad

    [6719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 040

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Eigener WunschNr. 28/99: "Schmidt räumt bei BBDO auf" Bei der BBDO vollzieht sich in der Tat ein Generationswechsel; dieser ist von Herrn Hildmann eingeleitet und lang vorbereitet. Der Weggang von Frau Wenzel steht in keinem Zusammenhang mit diesem Wech

    [2983 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75