Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 031

    Agenturen

    KREATIV-RANKING Französische Fachzeitschrift «Stratégies» kürt die Kreativsten der Branche / BDDP & Fils ist ideenreichste Agentur des Jahres

    Ranking belohnt kreative Effizienz

    Paris / Im alljährlichen Kreativranking der Fachzeitschrift «Stratégies» wurde BDDP & Fils zur kreativsten Agentur des Jahres gekürt, vor Euro RSCG BETC und Leo Burnett. BDDP & Fils stellt außerdem den besten Kreativdirektor, den besten Texter und den bes

    [3381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

    International

    Softdrink-Markt Coca-Cola erweitert Werbekonzept

    Coke spricht Europäer an

    Paris / Trotz der Anfang des Jahres neu definierten Strategie «Think local, act local» soll der Softdrink-Hersteller Coca Cola Gerüchten zufolge auch wieder länderübergreifend werben und eine europaweite Kampagne starten. Nach einem Pitch gegen die Coca-C

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 012

    International

    Ogilvy & Mather holt sich den Fnac-Etat

    Paris / Nach neun Jahren Zusammenarbeit und etlichen Kreativpreisen trennen sich die Wege von DDB in Paris und Fnac. Die zur PPR-Gruppe gehörende Handelskette für Kulturgüter (Bücher, CDs), HiFi und Computer hat nach einem Pitch ihre Kommunikation Ogilvy&

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 062

    Agenturen

    Wettbewerb Plakat-Grand Prix in Frankreich geht an Y&R

    Eurostar siegt über Heinz

    Paris / Marbella / Beim Plakat-Grand-Prix 2000, der alljährlich vom Verband der Außenwerbung Union de la Publicité Extérieure (UPE) veranstaltet wird, gewann nicht der Favorit Heinz/Leo Burnett, wie viele Branchenkenner zunächst angenommen hatten. Stattde

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

    International

    Leo Burnett übernimmt Aastuce & BDG in Paris

    Paris / Die Pariser Filiale des US- Networks Leo Burnett wird ihr Angebotim Bereich Marketing Services erweitern. Ins Haus steht die Übernahme vonzunächst 40 und später 60 Prozent der jungen, auf Packaging, neue Technologienund die Gestaltung von Werbemit

    [519 Zeichen] € 5,75