Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mark/BBDO ist wieder Spitze

    Rangliste der tschechischen ARA-Top-ten-Agenturen 1997

    PRAG Mit größtenteils zweistelligen Zuwachsraten konnten die Top-ten der tschechischen Werbeagenturen auch 1997 aufwarten. Zusammen realisierten sie 449 Millionen Mark Billings. Wie bereits 1996 konnte sich im Ranking der im tschechischen Agenturverband

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 042

    Medien International

    Juventus wirbt ohne Worte

    Ungarischer Radiosender startet humorvolle Werbekampagne

    BUDAPEST Mehr Musik, weniger Bla,bla, bla. Das verspricht Juventus, die nach eigenen Angaben größte kommerzielle Radiostation Ungarns, in TV-Spots und auf Großflächenplakaten. Die 1994 von dem US- Unternehmen Metromedia gegründete Radiostation zielt auf

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

    Unternehmen International

    Hohe Wachstumraten in Polens Werbemarkt

    Mediavolumen wuchs um 37 Prozent / Leichte Verschiebung zugunsten der Zeitschriften

    WARSCHAU Der polnische Werbemarkt ist derzeit der wachstumsträchtigste ganz Mittel- und Osteuropas. Das Mediavolumen 1996 wuchs nach Branchenschätzungen um 36,8 Prozent auf 918,5 Millionen Dollar. Das Wirtschaftswachstum lockt immer mehr internationale Un

    [4410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett mit Agenturen in Slowenien und Rumänien

    FRANKFURT Leo Burnett hat sich an Agenturen in Slowenien und Rumänien beteiligt und damit ihr Network in Osteuropa ausgebaut. In beiden Ländern war das Agenturnetz bislang nur über Kooperationen vertreten, die Geschäfte wurden von Frankfurt oder London ge

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Eurotel positioniert sich mit nackten Fakten

    Mobilfunkbetreiber will Marktführerschaft in Tschechien gegen neue Konkurrenten verteidigen

    PRAG Mit provozierenden Anzeigen will Eurotel ihre Marktführerschaft auf dem tschechischen Mobilfunkmarkt auch für die Zukunft verteidigen. Bislang nahm der Mobilfunk-Betreiber und Mobiltelefonanbieter eine Alleinstellung in Tschechien ein. Das Joint-ve

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche werben für F6

    Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

    BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dental Kosmetik relauncht Zahncreme-Serie Elkadent

    DRESDEN Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH startet für den Relaunch ihrer Zahncreme-Marke Elkadent im März 1995 eine bundesweite TV-Kampagne. Zum bisherigen Sortiment "aktiv 3" und "Kräuter 3" kommen die Varianten "Intensiv 3", "Baking Soda" und "Fresh- Ge

    [701 Zeichen] € 5,75