Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

Omnicom verteidigt Weltspitze

Fachzeitschrift "Ad Age" veröffentlicht Agentur Report 2007 / US-Markt verzeichnet größtes Wachstum seit Jahren

Omnicom führt auch in diesem Jahr die Rangliste der Werbeholdings an. Im Agentur Report 2007 meldet das amerikanische Fachmagazin "Advertising Age" für das US-Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 11,4 Milliarden Dollar (plus 8,5 Prozent). Auch auf den

[2785 Zeichen] Tooltip
Große Holdings dominieren den US-Markt - Marktanteile Werbung und Media (USA) - Marktanteil in Prozent (Werte in Klammern = Umsatz in Mrd. US-Dollar)

Top 10 Agentur-Netzwerke

Top 10 Holdings weltweit
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Waffeln einer Frau

Medienschau: Warum es Männer in der Werbung und in der Küche schwerer haben

ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat Johannes B. Kerner einst vorgeworfen: "Wer wirbt, ist kein Journalist." Die "Zeit" greift das Thema in einem Streitgespräch mit dem Moderator wieder auf. Der antwortet aggressiv: "Um das eine Prozent von Menschen, d

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

Pontiac sucht Käufer im Netz

GM-Marke verzichtet bei Modelleinführung auf Klassik

Der Autobauer Pontiac heizt mit einer Marketing-Entscheidung die Debatte um die Zukunft der klassischen Werbung auf dem US-Markt an: Die Marke aus dem General-Motors-Konzern beabsichtigt, für die Einführung ihres Sportcoupés G5 nur im Internet zu werben.

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

Dentsu bleibt die Nummer 1

Umsatzzuwachs bei den weltweit größten Werbeagenturen

An der Spitze des alljährlich vom US-Fachmagazin "Ad Age" herausgegebenen Agenturreports hat sich nicht viel verändert: Das japanische Netzwerk Dentsu bleibt die weltweite Nummer 1, gefolgt von McCann-Erickson, BBDO und JWT. DDB konnte sich um einen Platz

[739 Zeichen] Tooltip
Top 5 Agenturen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pepsi wirbt mit Apple: Der Compputerhersteller Apple und Getränkegigant Pepsi lancieren zum Start des Superbowl in den USA eine gemeinsame Promotion-Kampagne. Pepsi (Agentur: BBDO, New York) verlost ab Februar 2004 über die Deckel seiner Flaschen eine M

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 026

Agenturen

Holdings Mit einem Wachstum von 9 Prozent im 1. Halbjahr trotzt Omnicom der Flaute / Gründe sind Neugeschäft und "besonnenes Wachstum"

Omnicom setzt auf umsichtiges Wachstum

Trotz Konjunkturflaute verbucht die Omnicom Group als einzige Holding wachsende Umsätze.

New York / Globalität, Diversifizierung und Kreativität - das sind Erfolgsfaktoren, die trotz der Werbekrise keineswegs an Bedeutung verloren haben. Das beweist nicht zuletzt das Geschäftsergebnis der einzigen Holding, die auch in den schwierigen Zeiten e

[9906 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Omnicom-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

Agenturen

BUSINESS NEWS

• TK One geht an den Start: Eine neue Beratungsunit hat Thomas Koch Media gegründet. TK One ist spezialisiert auf strategische Kommunikations- und Mediaplanung sowie auf integrierte Medienkommunikation. Sie wendet sich an Unternehmen, die über ihre besteh

[2392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

Nachrichten

Omnicom überholt WPP Group

Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

[3536 Zeichen] € 5,75

 
weiter