Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 014

    Leute

    Neue Werbeleiter bei Fiat

    Scaramella übernimmt Fiat, von Sonntag ist für Alfa zuständig

    FRANKFURT Bei der Fiat Automobil AG liegen die Werbeaktivitäten der beiden Marken Fiat und Alfa Romeo ab sofort in neuen Händen. Enzo Scaramella, 33, ist neuer Ansprechpartner für die Werbeaktivitäten der Marke Fiat. Er hat zuvor bei Michael Conrad & Le

    [931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Burnett holt Fiat in Japan und Helvetia in der Schweiz

    CHICAGO Leo Burnett Worldwide ist eine Partnerschaft ohne Kapitalbeteiligung mit der irischen Agentur Young Advertising, Dublin, eingegangen, die sehr eng mit dem Leo- Burnett-Büro in London zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus kann sich das Network über

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 014

    Unternehmen Interview

    Fiat schafft Synergieeffekte im Vertrieb

    Neue Strukturen unter dem Fiat-Konzerndach / 59 Millionen Mark für die klassische Werbung der drei Marken Fiat, Lancia, und Alfa Romeo in Deutschland

    HEILBRONN Zum ersten Mal seit 1982 hat der Fiat-Konzern in der Bilanz für das vergangene Jahr Verluste angekündigt. Auch in Deutschland hat der Automobilhersteller fast ein Viertel seines Umsatzes eingebüßt. HORIZONT sprach mit dem Marketingvorstand der d

    [11678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 001

    Fiat-Shortlist für Alfa Romeo

    ewo. London - Der italienische Autohersteller Fiat überprüft britischen Pressemeldungen zufolge den auf 37 Millionen Dollar geschätzten Alfa Romeo- Etat in Europa. Derzeit soll eine Shortlist zusammengestellt werden. Alfa Romeo UK wollte auf HORIZONT-Anfr

    [579 Zeichen] € 5,75