Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    P&G zeigt sich innovativ

    TV-Spots flankieren große Herbst- und Winterkampagnen

    Fast alle wichtigen Marken will Procter & Gamble in der Herbst- und Wintersaison durch Produktoffensiven und Werbekampagnen stärken. Bereits auf dem Markt ist Ariel Mild & Rein, mit dem das Schwalbacher Unternehmen Wachstumspotenziale im Markt der Sensiti

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

    CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

    [1029 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Comic-Figuren stehen auf Dash

    Procter & Gamble, Schwalbach, beschreitet für ihre Marke Dash neue Werbewege. Und die sind durchaus kreativ. Statt langweilige Pseudo-Hausfrauen über die Vorteile eines Waschpulvers lamentieren zu lassen, treten in diesem Ende 1995 angelaufenen Spot zwei

    [588 Zeichen] € 5,75