Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Dimple ist erstmals im Fernsehen vertreten

    Ho. Hamburg - Mit 30- und 15 Sekunden langen TV-Spots unterstützt Asbach den Scotch Whiskey Dimple, den das Rüdesheimer Unternehmen seit Frühjahr 1992 verteibt. Der Etat für November und Dezember liegt bei drei Millionen Mark. Die Kampagne soll im kommend

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Dimple-Werbung europaweit zu Burnett

    Ho. London - Gegen die mitpräsentierenden Networks von BBDO und Lintas hat die Leo Burnett-Gruppe den europaweiten Etat für die Scotch-Marke Dimple gewonnen. Für die Renommiermarke der United Distillers' Group war bisher die Lowe-Group zuständig. Deutsche

    [483 Zeichen] € 5,75