Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Marken werben wie verhext

    Promotions um den Start von Verliebt in eine Hexe

    Von dem Film "Verliebt in eine Hexe" versprechen sich auch eine Reihe von Markenartiklern zauberhafte Umsatzimpulse. So hat sich Procter & Gamble von Sony Pictures die Lizenzrechte für die Cartoonfigur der Hexe für ein Jahr gesichert, um damit das Bodenr

    [1185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Deutschland im Swiffer-Fieber

    Ab sofort haben die Konsumenten eine wichtige Nebenbeschäftigung beim Shoppen: das Swiffern. Wenn dem von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelten TV-Spot Glauben geschenkt werden darf, ist bald ganz Deutschland im Swiffer-Fi

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    P&G führt bis 2001 weltweit zwei Reinigerprodukte ein

    CINCINNATI In einer der nach Firmenangaben schnellsten globalen Produktneueinführungen startet Procter & Gamble im Juli weltweit zwei neue Produkte. Binnen der nächsten 18 Monate kommen das Trockenwaschmittel Dryel (Agentur: Leo Burnett) und das Reinigung

    [528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75