Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Kleines ganz groß: Lupo und Axe

    TV-Spielfilm präsentiert zum 7. Mal die Edgar-Preisträger / Leserwettbewerb über Lieblinge der Werbung ungebrochen populär

    HAMBURG Volkswagen mit einem Lupo-Anzeigenmotiv und Axe mit dem Abdul-TV- Spot - das sind die Gewinner des "Edgar 98", des Leserwettbewerbs der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" für die populärste Werbung. Seit dem ersten Jahr ihres Bestehens fragt "TV

    [3620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Edgars für Camel und Coke

    Über 126000 TV-Spielfilm-Leser wählten ihre Werbelieblinge

    HAMBURG Die Leser der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" haben entschieden: Ihre Werbelieblinge sind Arbeiten für Camel und Coca-Cola. Der goldene Werbe-Edgar in der Printkategorie geht eindeutig an die Camel-Kampagne und die betreuende Werbeagentur McC

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75