Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Spiesser Alfons

Die Leichtigkeit des kreativen Scheins

Einbrecher ziehen Handschuhe an, um keine Spuren zu hinterlassen. Plagiatoren können sich noch so warm anziehen - sie hinterlassen immer Spuren!

Unter den Youngstern der spießigen Lesergemeinde wird sich beim Namen Lürzer kaum jemand an Lürzer, Conrad & Leo Burnett erinnern, weil kaum jemand diese Werbeagentur überhaupt gekannt hat. Es gab das Unternehmen von 1975 bis 1980. Seit 1984 aber, dem Jah

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von neuen Maßstäben, Top-Wetten, Schweizer Taschenmessern und hautengen Verbindungen erzählen die Kampagnen-Highlights der Woche

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Klaus E. Küster gewinnt Werbeetat von Condor

Frankfurt / Der Ferienflieger Condor hat Branchengerüchten zufolge seinen Etat an die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster (KEK) vergeben. Die Kreativen konnten sich im Pitch gegen die Ortskonkurrenten Dorfer und F&L Fanghänel & Lohmann sowie Best in Wiesb

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 030

Agenturen

BUSINESS NEWS

• MC&LB räumt Awards ab: Vier erste und drei zweite Plätze räumte Michael Conrad & Leo Burnett bei den Mobius Advertising Awards im amerikanischen Elmhurst ab. Mit der Mobius Statuette, dem ersten Preis, wurden die Printkampagne für Heinz-Ketchup, die Oli

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

Agenturen

JvM bleibt die kreativste Agentur

Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

[8952 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

[8725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

Agenturen

Pegasus geizt mit den Medaillen

Kein Gold beim Pegasus-Award vom Das Beste / Zweimal Silber und viermal Bronze / Mangel an herausragenden Anzeigen

DÜSSELDORF Bei der Verleihung des Pegasus-Awards 1999 wurden zum ersten Mal seit fünf Jahren weder ein Motiv noch eine Kampagne mit Gold ausgezeichnet. Die zehnköpfige Jury vergab nur zweimal Silber und viermal Bronze. Bereits zum 14. Mal kürte der Verl

[4243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

Agenturen

Gemischte Bilanz beim Pegasus

Jury benennt sechs Sieger / Mittelmaß in der Autowerbung / Niveau bei Pharma entsetzt / Preisverleihung am 23. September

DÜSSELDORF Die Gewinner des Pegasus-Award 99 stehen fest: Brockhaus, Condor, die Deutsche Post, die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Nestlé/Maggi und World Vision holen in diesem Jahr die Medaillen des renommierten Preises. Die Jury unter dem Vorsitz von

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter