Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 014

Leute

MC&LB rechnet mit neuem Geschäftsführer Finanzen

FRANKFURT Michael Geskes ist zum Geschäftsführer Finanzen bei Michael Conrad & Leo Burnett aufgerückt. Der 39jährige Diplom-Kaufmann arbeitet seit vier Jahren bei der Frankfurter Kreativschmiede und zeichnet dort seitdem für den Bereich Finanzen verantwor

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

MC&LB holt sich den Etat von PC-Hersteller Acer

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat der Hamburger Agentur Switch den Werbeetat des Computerherstellers Acer Computer Deutschland, Ahrensburg, abgenommen. Entscheidend war, daß das Burnett-Network kürzlich die Betreuung von Acer in Asien

[588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

MC&LB ist Sieger im Pitch um den Etat der DG-Bank

FRANKFURT Bates muß den achtstelligen Etat der DG Bank an die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett abgeben. Beide Agenturen hatten sich in der Endrunde des ein halbes Jahr dauernden Pitches gegenübergestanden, an dem ursprünglich auch Alexande

[572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

MC&LB präsentiert X-tension

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett gründet die Agenturunit X-tension, die die Vernetzung von Kommunikationstools wie Event, Sponsoring, Branding und Trend-Monitoring anbietet. Das neuartige Agenturkonzept soll der Entwicklung zur "Massenindividualisie

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

X-tension für Zielgruppen auf Zeit

Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

[4740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 001

MC&LB übernimmt Comm-Serv

Akquisition stärkt Healthcare- und Below-the-line-Bereich

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, erwirbt gemeinsam mit der Comm-Serv-Beteiligungs-GmbH , in der sich fast alle 74 Mitarbeiter engagiert haben, die zur Hoechst AG gehörende Agentur Comm-Serv. "Comm-Serv hat nicht nur eine ausgezeichnete

[1254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

Extra Regiomarketing

Raucher zeigen Heimatgefühl

Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

[9360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Seitensprung

Für viele kam der Schritt überraschend, daß Michael Conrad & Leo Burnett plötzlich eine zweite Agentur aus dem Hut zaubert. Für einige nicht. Das zweite Agenturstandbein mit dem einprägsamen Namen ist schließlich gegründet worden, um potentielle Kundenkon

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

MC&LB versilbert die Frauen

Kampagnen-Serie für Ellen Betrix fokussiert auf Farben

Frankfurt.Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat für Ellen Betrix eine Kampagne gestartet, die das Thema Farben in den Mittelpunkt stellt. Mit einer neuen Spot-Trilogie macht die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix, Schwalbach, erstmal

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

MC&LB reist für Condor jetzt in die Antike

Neue Kampagne für den Ferienflieger zeigt alte Kunstwerke mit originellen Sprechblasen

FRANKFURT Ab Mitte August sind neue Anzeigenmotive des Ferienfliegers Condor zu sehen. Die betreuende Agentur Michael Conrad & Leo Burnett griff hierfür tief in die Historienkiste. Neben Plakat und Citylights sind auch Anzeigen in Publikumstiteln geplant.

[1889 Zeichen] € 5,75

 
weiter