Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 14

Magazin

McDonald’s Deutschland

Leo Burnett und Thjnk holen Werbeetat

Der Pitch bei McDonald‘s Deutschland ist entschieden: Wie der Marktführer vermeldet, hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen ’Leo‘s thjnk tank‘ durchgesetzt. Weitere Bewerber waren Heimat zusammen mit TBWA und

[2477 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 014

Magazin

McDonald’s Deutschland

Leo Burnett und Thjnk holen Werbeetat

Der Pitch bei McDonald‘s Deutschland ist entschieden: Wie der Marktführer vermeldet, hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen ’Leo‘s thjnk tank‘ durchgesetzt. Weitere Bewerber waren Heimat zusammen mit TBWA und die

[2477 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Leo’s Thjnk Tank sitzt in München

Die Agenturen Leo Burnett und Thjnk haben den nationalen Werbeetat von McDonald’s Deutschland gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen Etathalter Heye und das Duo TBWA/Heimat. Wie der neue Betreuer sich für den Kunden aufstellt, ist noch nicht beka

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 8

Magazin

McDonald‘s

Leo Burnett gewinnt USA-Etat

Eine Frischzellenkur muss her und das Markenbild neu ausgerichtet werden. Aufgrund sinkender Verkaufszahlen will die Restaurantkette ihr Markenbild gemeinsam mit Leo Burnett neu fokussieren. Wie drastisch die Veränderungen sein sollen und wie seh

[1365 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 008

Magazin

McDonald‘s

Leo Burnett gewinnt USA-Etat

Eine Frischzellenkur muss her und das Markenbild neu ausgerichtet werden. Aufgrund sinkender Verkaufszahlen will die Restaurantkette ihr Markenbild gemeinsam mit Leo Burnett neu fokussieren. Wie drastisch die Veränderungen sein sollen und wie sehr die

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 001

Seite 1

Leo Burnett und Thjnk gehen auf Tuchfühlung

Diese Meldung lässt aufhorchen: Das Frankfurter Agenturnetzwerk Leo Burnett hat angekündigt, dass es den McDonald’s-Pitch gemeinsam mit der Hamburger Kreativagentur Thjnk bestreitet. Die Liaison mutet auf den ersten Blick merkwürdig an, da beide bis dato

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündigte

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

TBWA startet McCafé-Werbung in TV-Soap

Kampagne für die McDonald's-Marke wird in der TV-Serie "Anna & die Liebe" entwickelt / Realer Auftritt startet Anfang 2011

Die Agentur TBWA Berlin macht für ihren Neukunden McDonald's von den gelockerten Regelungen für Product Placement Gebrauch. Für die Konzernmarke McCafé hat das Team um Kreativchef Stefan Schmidt eine Kampagne entwickelt, die zunächst nur in der TV-Seifen

[2309 Zeichen] € 5,75

 
weiter