Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

Journal 60 Jahre LZ

"Wie Bluna bist Du?"

Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

[7454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 026

Personalien

Marketing und Marken Marco Russ verantwortet ab sofort als Leiter Marketing die Abteilungen Marketing Services und Strategischer Vertrieb von Raab Karcher Baustoffe in Frankfurt. Der 44-Jährige berichtet direkt an den Direktor Marketing und Einkauf Wolfg

[8011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Der Mobilfunkanbieter Simyo ernennt Ira Reckenthäler, 38, zur Pressesprecherin für den deutschsprachigen Raum. In dieser Funktion zeichnet sie ab sofort verantwortlich für die Ausrichtung und strategische Planung der Öffentlichkeitsa

[7899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Die Talkline-Gruppe fasst die Kommunikationsabteilungen des Elmshorner Mobilfunkservice-Providers Talkline sowie des Bonner Anbieters von Call-by-Call und Servicerufnummern Talkline ID unter Leitung von Thomas Stormanns zusammen. Pr

[8546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

[20012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Carl Wolfgang Stubenberg ist neuer Pressesprecher für die Marke Fiat beim Autobauer Fiat Deutschland. Der 28-jährige Österreicher kommt aus Wien, wo er seit 1995 bei Fiat für die Marken Fiat, Lancia und Alfa Romeo verantwortlich war. Mit der

[13559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

 
weiter