Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kicken mit Kellogg's: Mit einer Promotionaktion will Kellogg's Kinder und Jugendliche zu mehr Bewegung animieren. Den Packungen Frosties, Chocos und Smacks liegt ein Stoffball, der Tiger Kicker Ball, bei. Begleitend dazu geht eine Promotion-Tour auf

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Umweltverschmutzung, das Happy End einer Romanze sowie unbändige Vorfreude zeigen die Werbe-Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und auf Plakaten.

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nordsee lädt nach Holland ein: Im Rahmen der Ende März startenden "Leicht zu haben"-Kampagne kooperiert die Restaurantkette Nordsee mit dem Niederländischen Büro für Tourismus und Convention (NTBC). Bis Mai soll insbesondere jungen Familien Holland als

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 036

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey Direct bringt DA Direkt ins TV: Grey Direct in Düsseldorf hat für den Kfz-Direktversicherer DA Direkt eine TV-Kampagne konzipiert. Die drei Spots (Filmproduktion: Film de Luxe), in denen sich DA Direkt als kompetenter Anbieter und Marktführer präse

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leo Burnett startet Kampagne für Nutristart

Frankfurt / Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC & LB) in Frankfurt stellt im neuen TV-Spot für Nutristart von Campina altbekannte Frühstücksgewohnheiten auf den Kopf. Da wird die Brotbox zum Briefkasten, in der Kaffeekanne darf der Goldfisch sein

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auf leisen Sohlen

Leise lächelt der Mann vor sich hin, als er gerade versucht hat, das Trällern der Nachtigall auf dem Klavier nachzuspielen. Glücklich schaut er zu seiner Frau, die vor dem Spiegel ihren Ohrstecker zurechtrückt. Neben dem Ohrstecker hat die Agentur Michael

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Haydan Leshel, der seit November 2000 an der Spitze von Fiat Österreich stand, kommt nach Frankfurt. Zwei Wochen nach dem tragischen Tod von Christian Peruzzi beim Training auf dem Nürburgring ist die Stelle des Vorstandsvorsitzenden von Fia

[13486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Chemie Degussa-Hüls-Tochter Dmc² fährt zweigleisig

Werben um die Investoren

Hanau / Die Hanauer Degussa-Hüls-Tochter Degussa Metals Catalysts Cerdec Dmc² startet in dieser Woche ihre erste Werbeoffensive, seit das Unternehmen Anfang vergangenen Jahres gegründet wurde. Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte die Kampa

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter