Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Sieben Epicas für Deutschland

Franzosen räumen 1999 die meisten Kreativ-Awards ab

Paris / Beim Epica-Award erreichten die deutschen Agenturen mit sieben Auszeichnungen neben Großbritannien, Schweden und den Niederlanden Rang 2. Erfolgreichste Nation ist Frankreich.

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

MC&LB baut Motorola-Marke auf: Bei Motorola wird sich Michael Conrad & Leo Burnett künftig um die neue Mikroprozessoren-Generation Digital DNA kümmern. Ziel ist es, den Aufbau der Marke voranzutreiben. Dabei fällt MC&LB in Frankfurt die Rolle der Leadagen

[2266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Agenturen Business

ETATS

WBPR spricht für Beauty-Net.de: Mit dem Online-Shop Beauty-Net.de erweitert die Münchner PR-Agentur WBPR ihre Kundenliste um einen jungen Internetdienstleister.Haas & Partner verbucht Neugeschäft: Drei neue Kunden parken ihre Etats bei der Mannheimer Agen

[3818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wunschliste der Einkaufsholdings

Weiterhin soll es keine Umbuchungen ohne Zustimmung der TV-Vermarkter geben / Starcom und Mediavest kooperieren

HAMBURG Die heiße Mediaplanungsphase für das Jahr 2000 ist in vollem Gange. Während die Medienvermarkter zum ersten Mal mit drei finanzstarken Einkaufsholdings verhandeln müssen, schreitet der Konzentrationsprozess bei den Agenturen weiter voran. "Noch

[5473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Leo Burnett ändert Unternehmensstruktur

Das weltweite Agenturnetwork gründet eine Holding mit dem Namen The Leo Group / Roger Haupt löst Rick Fizdale als Präsident und Chief Executive Officer ab

CHICAGO Die Leo Burnett Company geht mit veränderter Unternehmensstruktur und neuem Top-Management ins nächste Jahrtausend. Das weltweit agierende Agenturnetwork gründet die Holdinggesellschaft The Leo Group. An der Spitze steht als Präsident und Chief Ex

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Burnett setzt sich im Pitch bei Delta Airlines durch

CHICAGO Leo Burnett hat nach einem sechswöchigen Review den weltweiten Etat der amerikanischen Fluglinie Delta Airlines an Land gezogen. Damit löst Burnett den bisherigen Etathalter Saatchi & Saatchi ab, der seit 1997 das auf 100 Millionen Dollar geschätz

[825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

[12842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

MC&LB peilt Top-ten-Riege an

Agentur prognostiziert Wachstum von 20 Prozent für 1999

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hofft auf den Sprung unter die ersten zehn der deutschen Agenturlandschaft. Rund 620 Millionen Mark Billings prognostiziert Michael Conrad & Leo Burnett für das Geschäftsjahr 1999. Damit ist

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 038

Agenturen Business

Softwarehersteller Oracle übergibt Mega-Etat an Grey

New York / San Francisco Der kalifornische Softwarehersteller Oracle hat seinen globalen 100 Millionen Dollar schweren Etat an Grey vergeben. Oracle hat sein Budget erhöht, um seine Markenkampagne international auszuweiten. Grey hat sich in den vergangene

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter