Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Leo Burnett agiert ohne CEO

    Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

    Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

    [4552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Erholung der Werbeholdings geht weiter

    WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

    Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    TBWA startet McCafé-Werbung in TV-Soap

    Kampagne für die McDonald's-Marke wird in der TV-Serie "Anna & die Liebe" entwickelt / Realer Auftritt startet Anfang 2011

    Die Agentur TBWA Berlin macht für ihren Neukunden McDonald's von den gelockerten Regelungen für Product Placement Gebrauch. Für die Konzernmarke McCafé hat das Team um Kreativchef Stefan Schmidt eine Kampagne entwickelt, die zunächst nur in der TV-Seifen

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Vattenfall schreibt Media- und Kreativetat aus Der schwedische Energiekonzern Vattenfall will sein europäisches Mediavolumen und seinen gesamten Kreativetat bei jeweils einem Network bündeln. Dazu sucht das Unternehmen derzeit mittels einer öffentlichen

    [2841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Leo Burnett punktet national

    Mit dem ZDF gewinnt das Network wieder einen deutschen Kunden

    Für die Frankfurter Agentur Leo Burnett ist es ein besonders wichtiger Erfolg. Die Publicis-Tochter, die immer noch in dem Ruf steht, vor allem eine Adaptionsagentur zu sein, kann mit dem Gewinn des ZDF-Etats nach längerer Zeit mal wieder einen sichtbare

    [1209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Unfreiwillige Bilanz-Einblicke

    Offiziell melden die Agenturketten keine Zahlen - der Bundesanzeiger liefert aber interessante Daten Mehrdad Amirkhizi

    Eigentlich veröffentlichen die internationalen Networkagenturen seit 2003 keine Zahlen mehr für ihre deutschen Niederlassungen - eigentlich. Ein Blick in den elektronischen Bundesanzeiger verschafft dennoch eine gute Übersicht über die Geschäftsentwicklu

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Y & R nähert sich Wunderman

    Die beiden WPP-Agenturen sollen enger verzahnt werden / Für Y&R wird derzeit kein neuer CEO gesucht Mehrdad Amirkhizi

    Die Agentur Y&R Germany, einst eine der größten Werbeschmieden Deutschlands, könnte zu einem Anhängsel ihrer Dialogschwester Wunderman werden. Derzeit laufen offenbar die Vorbereitungen dafür, die beiden WPP-Töchter enger zusammenzuführen. Wie das Modell

    [4077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    Publicis entscheidet sich für externe Lösungen

    Andreas Cordt wechselt von Leo Burnett und soll sich um Nestlé kümmern / Fiat-Frau Sandra Schneider kommt für Renault

    Die Agentur Publicis Frankfurt besetzt zwei vakante Posten in der erweiterten Führung mit externen Kandidaten. Neu an Bord kommen Leo-Burnett-Mann Andreas Cordt und Fiat-Marketerin Sandra Schneider. Als Client Service Direktoren sollen sie sich um die Sc

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Strawberry Frog setzt sich bei Emirates durch Die Agentur Strawberry Frog in Amsterdam hat den Pitch um den globalen Werbeetat der Fluggesellschaft Emirates gewonnen. Das Nachsehen haben 180 und Grey. Der neue Betreuer zeichnet mit sofortiger Wirkung fü

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

    [2750 Zeichen] € 5,75