Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 118

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    Top-Agenturen bleiben obenauf

    Jung v. Matt und Springer & Jacoby festigen beim Wettbewerb "Die Anzeige" ihre Ausnahmeposition. Von Peter Reichard

    Der dienstälteste internationale Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum "Die Anzeige" bestätigt auch in diesem Jahr: Die Kritik, Deutschlands Kreative seien einstmals bei Print Weltspitze gewesen, könnten jetzt aber gute Print-Kampagnen nicht mehr,

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 117

    Extra Kommunikations-Preise 96/97

    KOMMUNIKATIONS-PREISE 96/97 DIE ANZEIGE DAS PLAKAT

    Goldrichtig: Dieses Plakat, im Auftrag von Dekom, FAW und Mehr Zeitfür Kinder e.V. in Frankfurt konzipiert, brachteSeriensiegerJung v. Matt eine goldene Litfaß-säule beim Wettbewerb "DasPlakat" ein Anzeige mit Goldwert: Für die Kampagne für den Audi A6

    [971 Zeichen] € 5,75