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    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Weihnachten in den Bergen: Auf den klassischen Auftritt in Rot verzichtet Philip Morris bei einer aktuellen Printanzeige für die Marke Marlboro in der Zeitschrift "Newsweek". Weihnachtsstimmung in Blautönen wurde konzipiert von Michael Conrad & Leo Burnet

    [302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 026

    HORIZONT International

    McDonald's mit Ernährungstips

    Programm-Sponsoring für Eigenproduktion?

    uli. New York - McDonald's gibt amerikanischen Kindern in einem neuen Public-Service-Spot Tips für gesunde Ernährung und verzichtet ganz auf Hinweise zu den hauseigenen Produkten. "Die unterschiedlichsten Nahrungsmittel machen Kerle stark", reimt McDonald

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 014

    HORIZONT International

    Nestlé lädt Singles ein zum Flirt beim Kaffee

    USA: Unternehmen entdecken die vernachlässigte Zielgruppe / Produkte für Alleinstehende im Trend

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Der Anteil der Alleinlebenden in den USA steigt zunehmend. Parallel dazu wird eine Zunahme von Produkten und Werbebotschaften erwartet, die sich speziell an Singles richten. Nach Angaben des U.S.

    [5831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    P & G motiviert Einzelhandel

    Merchandising-Programm soll Ärger über Niedrigpreise abfangen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Einige amerikanische Einzelhändler boykottieren aufgrund Procter & Gambles neuer Niedrigpreis-Strategie einige Marken des Unternehmens. P & G reagiert mit dem neuen Merchandising-Programm Brand D

    [3961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Provokation ohne Umsatzeffekt

    Benetton erstmalig unter Top Ten der "erinnerungswürdigsten" Kampagnen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Auch kontroverse Werbekampagnen sind 1991 wieder, wie im Fall von Calvin Klein und Camel sowie zum erstenmal im Fall Benetton, in den USA unter den Top Ten gelandet. Der hohe Aufmerksamkeitswert

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 046

    HORIZONT International

    Ausgezeichnet: Zahnpasta mit Backpulver

    Edison-Awards für Produktinnovationen / Leo Burnett als New-Product- Agentur des Jahres gekürt

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Anläßlich der Vergabe der "Edison Archievements Awards" hat die American Marketing Association Anfang April 26 neue Produkte, darunter McDonald's "Lean Burger", Chanels "Egoiste" und Toyotas "Lex

    [6401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 073

    HORIZONT International

    Wale auf Tauchstation

    Kontroverse um TV-Spot von United Airlines

    uli. New York - Um die komfortable Größe der neuen Flugzeuge von United Airlines zu demonstrieren, zeigt Leo Burnett, Chicago, in einem neuen TV-Spot eine mit Wasser gefüllte Maschine, in der bequem zwei Wale umherschwimmen. "Adweek" lobte den Spot, einig

    [1665 Zeichen] € 5,75