Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sonya Kraus wirbt für P&G: Der Schwalbacher Konsumgüterriese Procter & Gamble hat für seine Haarpflegemarke Herbal Essences Moderatorin Sonya Kraus als Testimonial verpflichtet. Das blonde Pro-Sieben-Vorzeigegesicht wird für die Linie Hydracare & Shine

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Coke soll gesünder wachsen

Mit dem Einstieg in den Saftmarkt will der Konzern das Deutschlandgeschäft ankurbeln / Fokus auf Away-from-Home

Der braune Riese kommt diesen Oktober in buntem Gewand daher: Coca-Cola bringt seine Gastro-Saftmarke " Minute Maid" auf den Massenmarkt - allerdings unter dem abgeänderten Namen "Fruitopia by Minute Maid". Damit setzt der Berliner Getränkekonzern nach d

[4878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Technologie trifft Emotion

Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

[3807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Samsung pusht Drucker

Siebenstelliger Etat für Anzeigen und Internetwerbung

Der koreanische Elektronikriese Samsung macht mit einer internationalen Werbekampagne auf seine Drucker-Lösungen aufmerksam. Im Fokus des Auftritts steht zunächst das Hero-Produkt CLX-2160(N) - laut Unternehmensangaben das kleinste Farblaser-Multifunktio

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Fiat meldet sich zurück

Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

GLOBAL MARKETERSUMMIT 2006

Marke überzeugt Geschäftskunden

Adriana Nuneva, Senior Vice President Global Marketing bei Heidelberger Druckmaschinen, überträgt Konzepte aus der B-to-C- in die B-to-B-Welt

Trotz aller Unterschiede zwischen B-to-B- und B-to-C-Marketing sehen sich Industriegüterhersteller im globalen Maßstab einer Situation gegenüber, die mit der des B-to-C-Marketing vergleichbar ist. So führt ein wachsender Käufermarkt dazu, dass auch Indus

[7413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Kino mit Del Monte

Frucht- und Saftanbieter wirbt mit fiktivem Spielfilm

Mit einer Imagekampagne will der amerikanische Frucht- und Saftanbieter Del Monte, der seinen Deutschlandsitz in Hamburg hat, sein Produktangebot bekannter machen. Unter dem Motto "Say yes to the best" startet in dieser Woche unter anderem ein 30-sekündi

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Auf der Suche nach stärkerem Profil

Viele Reifenhersteller setzen zum Frühjahrsgeschäft auf strategische Werbung, um sich im WM-Jahr von Fifa-Partner Continental zu differenzieren

Einen Reifen? Den sucht der Betrachter in der aktuellen Anzeigenkampagne des Hanauer Reifenherstellers Dunlop vergeblich. Nur der stilisierte Abdruck eines Fingers mit Pneu-Profil findet sich in dem Motiv der Londoner Agentur BBH - und soll neben Funktio

[3808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Benq Mobile stellt Ronaldo auf

Erste Kampagne unter neuer Marke / Testimonial soll Awareness global erhöhen / Sportsponsoring wird ausgebaut / Leo Burnett holt Etat für Asien

Zwei Monate nach dem offiziellen Launch der Handymarke Benq Siemens (Horizont 3/2006) steht nun auch werblich der erste große Paukenschlag bevor. Der nach dem Kauf der Siemens-Mobiltelefonsparte neu gegründete Münchner Konzern Benq Mobile startet in Kürz

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Karstadt und Adidas kooperieren: Mit dem Launch des neuen Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft starten KarstadtSport und Adidas eine Kampagne zur WM. Dabei können Fans der Elf mit ihrer Unterschrift auf einem Riesen-Trikot dokumentieren, da

[2653 Zeichen] € 5,75

 
weiter