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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

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Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Kellogg's zeigt sich mit neuem Spot im TV

Frankfurt / Mit einem neuen TV-Spot wirbt der Cerealienhersteller Kellogg's nun auch für seine Vollwertprodukte. Gezeigt werden Verbraucher, die nur unter Kompromissen bereit sind, vollwertige Nahrungsmittel zu verzehren. Kellogg's will da eine Alternativ

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 023

Unternehmen

Tabakmarkt 20 unterschiedliche City-Lights-Motive

L&M feiert Kino-Debüt

München / Philipp Morris bewirbt seine Zigarettenmarke L&M erstmals im Kino. Einen 60-sekündigen Spot testet der Tabakkonzern mit Deutschlandsitz in München derzeit in Bayern und Baden-Württemberg. Dabei zeigt der Auftritt zahlreiche Bilder aus den unters

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Kellogg's entdeckt als Zielgruppe Erwachsene

Bremen / Mit einem neuen Dachmarken-Auftritt seiner Kellogg's Cornflakes will Kellogg, größter Cerealien-Anbieter in Deutschland, die Zielgruppe der Erwachsenen stärker ansprechen. Unter einem Markendach mit einheitlichem Packungsdesign sind künftig fünf

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 019

Unternehmen

It-Dienstleister Nach Agenturwechsel nüchternere Töne

Trend Micro setzt auf Security

München / Gemeinsam mit seiner neuen Agentur Ogilvy & Mather in Los Angeles startet der IT-Dienstleister Trend Micro eine internationale Print-Kampagne. Mit dem Slogan «Ohne Intuition sind Informationen schutzlos» will das Unternehmen auf das Thema Sicher

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 020

Unternehmen

F6 bringt Ultra namens Silver in Tabakregale

Dresden / Der Zigarettenhersteller F6 erweitert seine Produktrange. Die neue Ultrazigarette F6 Silver ist ausschließlich für den ostdeutschen Markt bestimmt. Zur Einführung wird sie ab 12. Oktober bis Mitte November mit einer Printkampagne in den neuen Bu

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 022

Unternehmen

Kreditwirtschaft sucht weiter Schlafmünzen

Berlin / Die Frankfurter Werbea-gentur Michael Conrad & Leo Burnett setzt im Herbst die Kampagne «Her mit den Schlafmünzen» im Auftrag der Deutschen Bundesbank und der Kreditwirtschaft fort. Die Kampagne wird «aufgefrischt, eventuell erweitert», so die Ag

[562 Zeichen] € 5,75

 
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