Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Heidelberg druckt Kaffeebohnen

    Die Grundfarben Cyan, Magenta, Yellow und Black stehen im Vordergrund der Imagekampagne von Heidelberger Druckmaschinen. Unter dem Motto "Passion for Print" stellen die vier Motive die Rasterpunkte des Druckprodukts heraus. Die Anzeigen (Agentur: Michael

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsolenmarkt Spielwarenmesse: Nintendo und Microsoft machen Sony mit Game Cube und Xbox Konkurrenz

    Xbox spielt mit der Play Station

    Frankfurt / Dem Spielekonsolenmarkt steht ein heißer Sommer bevor. Nachdem sich Sony seit dem Launch der Play Station 2 im März 2000 recht unbehelligt von den Wettbewerbern profilieren konnte, muss sich der Marktführer wieder der Konkurrenz stellen. Im Ma

    [4426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Effie Grey behauptet Platz 1 im Ranking der effizientesten Agenturen

    Grey dominiert 20 Jahre lang die Effie-Preise

    Berlin / Als erfolgreichste Agentur geht in diesem Jahr Springer & Jacoby aus dem Rennen um die Effies. Mit einem goldenen (Smart), einem silbernen (Daimler-Chrysler) und drei bronzenen Effies (D1, TUI, «Welt») nahmen die Hamburger mehr als ein Viertel al

    [916 Zeichen] Tooltip
    Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Büchermarkt Lesungen an außergewöhnlichen Orten werden zum Event / Buchanzeigen finden Weg in szeneaffine Titel

    Popautoren beleben Buchmarkt

    Frankfurt / Nicht nur technische Innovationen wie die E-Books geben der Literatur Schwung. Auch die despektierlich «Popliteraten» genannten Autoren beleben den Buchmarkt. Die jungen deutschen Autoren geraten jedoch nicht nur wegen ihrer schriftstellerisch

    [5278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strategie Coca-Cola ändert rund um den Globus seine Werbestrategie/Coke soll Marke mit «nationalem Charakter» werden

    Ab sofort zählt weltweit der Genuß

    Atlanta / Mit «The Pause that refreshes» begann alles: 1929 schickte die Coca-Cola-Company ihren ersten Werbeslogan um die Welt. Über 70 Jahre später - pünktlich zu Beginn eines neuen Jahrhunderts - lautet der aktuelle Claim «Coca-Cola. Enjoy». Die einfac

    [4954 Zeichen] € 5,75