Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

Premiumdesign für das Volk

Leo Burnett gründet einen Ableger in Berlin / Andreas Läufer soll Designund Kreativkompetenz stärken

Als Art Director im Mode- und Lifesytle-Bereich hat sich Andreas Läufer einen Namen im Premiumsegment gemacht. Jetzt will er mit Leo Burnett den Massenmarkt ansprechen. Wenn es nach dem ADC geht, müssen sich deutsche Agenturen stärker als bislang für Kr

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 024

Agenturen

"Wir sind stolz auf die Ruhe"

CEO Anthony Gibson und Kreativchef Andreas Pauli über die Entwicklung von Leo Burnett und die Pläne für das kommende Jahr

Im Oktober 2007 übernahm Anthony Gibson als Managing Director die Führung von Leo Burnett in Frankfurt. Spektakuläre Erfolgsmeldungen sind bislang ausgeblieben. Dennoch sieht Gibson, der seit kurzem auch den Titel CEO trägt, die Agentur auf einem guten W

[10017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 023

Agenturen

Networks kämpfen um Freiräume

Vorgänge bei Publicis Deutschland fachen Diskussion um Gestaltungsmöglichkeiten von lokalen Agenturmanagern neu an

Wie frei können nationale Agenturchefs agieren? Während der Einfluss der Zentralen bei Finanzthemen zunimmt, bleibt Autonomie im operativen Geschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor.

[5577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 025

Agenturen

Renaissance alter Agentur-Tugenden

Publicis-Holding bündelt in den USA ihre Kräfte in der Insight Factory / New Yorker Interpublic-Holding setzt auf Media Council Was die Holdings jahrelang mühselig auseinanderdividiert haben, wird nun wieder vereint. Die Wiedergeburt der Fullservice-

In den vergangenen Jahren wurden viele Schlagworte strapaziert, um die Veränderungen in der Kommunikationswelt zu beschreiben. Doch auch in Zeiten der integrierten Kommunikation wird sich an einem Grundgesetz nichts ändern: Wer zahlt, schafft an, und das

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Doppelrolle für Finanzchefs

In einigen Networks rückt der CFO zum COO auf / Experten halten Modell nur bedingt geeignet für Großagenturen

Was haben die Agenturen Draft FCB, Y&R Germany und Leo Burnett gemeinsam? Sie gehören nicht nur zu internationalen Netzwerken, sondern weisen auch eine Parallele im Management auf: Alle drei haben seit diesem Jahr mit Klaus Holthausen (Draft FCB), Volker

[7091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Markenerlebnis steht im Mittelpunkt

Alexander Wipf will als neuer Head of Planning von Leo Burnett stärker mit Methoden aus der Internet-Verbraucherforschung arbeiten

Während bei der Frankfurter Agentur Leo Burnett die Suche nach einem Ersatz für den zurückgetretenen CEO Franz-Josef Rensmann andauert (Horizont 26/2007), finden auf den Ebenen darunter eifrig Neubesetzungen statt. So wurde im Juni Kerrin Nausch zur stel

[5542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 012

Cannes Report 2007

Im Mittelpunkt stehen die Menschen

Als Vertreter verschiedener Agenturtypen diskutieren Helge Blöck, Benjamin Lommel, Hartwig Keuntje, Kerrin Nausch und Folker Wrage über das Geschäftsmodell der Zukunft.

Das Thema der Cannes-Debatte 2007 lautet: "Now or never: reinventing the agency model." Ist es Zeit, das bestehende Agenturmodell neu zu erfinden? Folker Wrage: Ich würde nicht von Neuerfindung sprechen, aber Veränderungen wird es sicher geben. Kerrin Na

[17961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

Omnicom verteidigt Weltspitze

Fachzeitschrift "Ad Age" veröffentlicht Agentur Report 2007 / US-Markt verzeichnet größtes Wachstum seit Jahren

Omnicom führt auch in diesem Jahr die Rangliste der Werbeholdings an. Im Agentur Report 2007 meldet das amerikanische Fachmagazin "Advertising Age" für das US-Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 11,4 Milliarden Dollar (plus 8,5 Prozent). Auch auf den

[2785 Zeichen] Tooltip
Große Holdings dominieren den US-Markt - Marktanteile Werbung und Media (USA) - Marktanteil in Prozent (Werte in Klammern = Umsatz in Mrd. US-Dollar)

Top 10 Agentur-Netzwerke

Top 10 Holdings weltweit
€ 5,75

 
weiter