Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

    Personality Young Business

    Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

    Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

    FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

    [8792 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 065

    Personality Young Business

    Im Bann der grünen Sternenhand

    Daniel Cachandt über sich und seine Mission als Juniortexter bei der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett

    FRANKFURT "So, dann zeig uns mal deine Mappe, Daniel." Ich schluckte trocken. Der lauernde Ausdruck in den Augen von Stefan Karl und Christoph Barth entging mir nicht. Die beiden meinten es ernst, sehr ernst. "Habe ich leider nicht dabei", gab ich mich

    [6542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 073

    Media Mediaplanung 98

    Qualität ist Gebot der Stunde

    Mediaplaner müssen mehrals Meister der Zahlen sein.Beraterfunktion nimmt zu.Marketing-Wissen gefragt. Von Roland Karle

    Die Erfahrung war frisch, das Urteil knapp: "Wer die vier Grundrechenarten sowie Prozentrechnen beherrscht und zudem logisch denken kann, wird keinerlei Probleme bekommen", so Florian Spintler, Planungsassistent bei Mediaplus in München, in einem Horizont

    [6265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Spaß plus Geld bringt Freude

    Einkommen und Titel nicht alleinige Indikatoren für Erfolg / Freizeitforscher Opaschowski legt Studie über Karriere 2010 vor

    FRANKFURT Für ihre berufliche Karriere wünschen sich junge Leute von heute vor allem Spaß an der Arbeit, sinnvolle Inhalte und die Möglichkeit, eigene Vorstellungen zu verwirklichen. Ein hohes Einkommen, Rang und Namen oder Führungsverantwortung stehen da

    [6500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 086

    Personality Young Business

    Sprüche, die nie in Anzeigen stehen, aber Generationen von Textern verfolgen

    Oliver Suraj, Jungtexter bei Michael Conrad & Leo Burnett setzt sich mit seinem Agentureinstieg und vierzehn Werbeplatitüden auseinander

    FRANKFURT Nichts gibt es im Werbealltag so oft wie Weisheiten. Das ist Platitüde, stimmt aber. Die flotten Sprüche sind erstens immer richtig. Zweitens sind sie oft so alt wie die 125jährige Reklame selbst. Generationen von Greenhörnern murmeln sie, weil

    [7152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 059

    Personality Management & Karriere

    Zum Karrieresprung nach Prag

    Deutsche Werber in der goldenen Stadt: Romantik, Verantwortung und große Kundennähe wiegen manche Schwierigkeit auf

    FRANKFURT Noch immer werden in den mittel- und osteuropäischen Agenturdependancen qualifizierte Mitarbeiter aus Westeuropa gebraucht, denn das nationale Potential an Fachleuten reicht oft noch nicht aus, um Schlüsselpositionen zu besetzen. Wer den Weg von

    [9509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Trotz Schlägen befriedigt

    Strategische Planer nehmen Herausforderung an / Englische Agenturen einmal mehr Vorbild

    FRANKFURT Den vermeintlich harten Schlag haben die strategischen Planer locker weggesteckt, mehr noch: Sie reagieren mit Befriedigung auf ihn. Eine Studie hatte deutschen Agenturen fehlende Kompetenz in Fragen strategischer Planung bescheinigt (HORIZONT 5

    [3686 Zeichen] € 5,75