Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 048

    Management und Karriere

    Berlin School etabliert sich

    Führungskaderschmiede für Kreativberufe startet dritte Klasse

    Berlin. Die Berlin School of Creative Leadership hat sich zu einer renommierten Weiterbildungseinrichtung für Führungskräfte in der Kreativbranche entwickelt. Erste Erfolge lassen aufhorchen. Die Berlin School of Creative Leadership hat sich mit dem Anl

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 047

    Diese Woche Karriere

    Werbekaufmann dankt ab

    Der Kaufmann für Marketingkommunikation löst im Herbst den bisherigen Ausbildungsberuf der Branche ab

    Er wirkte zuletzt ziemlich gestrig, fast realitätsfern, der Werbekaufmann. Nun bekommt der 1952 geborene, zuletzt 1989 aufgefrischte Ausbildungsberuf der Kommunikationswirtschaft einen Nachfolger. Ab Herbst 2006 heißt das Ziel für den Branchennachwuchs:

    [5704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ausbildungsziel Studium

    Anhaltend großes Interesse am Berufsweg Werbung / Azubis sind mit ihrer Wahl meistens zufrieden

    Etwa 1400 junge Frauen und Männer um die 20 werden in diesem Spätsommer ihr Berufsleben in der Kommunikationsbranche starten. Sie gehören zu den ausgewählten Glücklichen, die einen der begehrten Ausbildungsplätze ergattert haben, die in zwei oder drei Ja

    [4083 Zeichen] Tooltip
    Der Arbeitsalltag überzeugt am meisten - Wie zufrieden sind die Azubis mit ihrer Entscheidung für die Lehre

    Kreatives Umfeld und Abwechslung reizen am meisten - Warum Abiturienten in der Kommunikation arbeiten wollen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Vom Texter-Mythos verabschieden

    Mangel an guten Textern ungebrochen / Mehr Engagement aus Agenturen gefordert / Texterschmiede startet mit Ausbildung

    Frankfurt Superkreative Talente sind in der Werbebranche seit eh und je ein rares Gut. Vor allem auf der Suche nach guten Textern raufen sich so manche Personalverantwortlichen die Haare. Mit wachsendem Agenturaufgebot wird der Personalmarkt hier immer en

    [5571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Kreativ-Ohrfeige Nr. 24/97: "Keine Chance für Boris Becker" Ich gratuliere Herrn Kemper zu seinem neuesten Mercedes-Film. Dem, in dem Mika Häkkinen Boris Becker in Grund und Boden fährt. Obwohl doch Bum Bum Boris in einem schnittigen McLaren-Rennwagen u

    [4604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Personality Young Business

    Werbenachwuchs wirbt für die Werbung

    Proben für den Ernstfall: Studenten der Hochschule der Künste entwarfen unter Anleitung von Topkreativen Printmotive für das Deutsche Werbemuseum

    BERLIN Keine leichte Aufgabe, die Joachim Kellner, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Werbemuseums in Frankfurt, an diesem kalten Januarwochenende mit nach Berlin gebracht hatte: Werben für das Werbemuseum hieß das Ziel für zwölf HdK-Studenten, die unter

    [7137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Ausbildungsoffensive bleibt aus

    Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

    FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Beratung für Werbeberufe

    Frankfurter Akademie bietet Offene Tür

    Ho. Frankfurt - "Berufe und Ausbildung in der Marketing-Kommunikation" ist das Motto einer Veranstaltung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Im Rahmen der Aktionswoche Kommunikationsmarkt Frankfurt (7. bis 12. September) lädt die Akademie

    [1467 Zeichen] € 5,75