Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beck's erobert den Catwalk

    Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

    Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

    [6008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bitburger Brauerei setzt eine zweite Pitch-Runde an

    BITBURG Die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH läßt ihre im September angelaufene Präsentationsrunde, zu der sie neben Etathalter Heye & Partner fünf weitere Aspiranten - unter anderem Borsch, Stengel & Partner und Michael Conrad & Leo Burnett - eingeladen

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Werbung bei Werbeverbot

    Eine originelle Kampagne ließ sich die holländische Brauerei Amstel in Ungarn einfallen, um bei der Einführung eines neuen Pils das dortige TV- Werbeverbot für Bier zu umgehen. Leo Burnett Budapest kreierte mehrere fünf- Sekunden-Spots, in denen - ohne je

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Pilsener Urquell als Original

    Auch im Land des Bieres, in Tschechien, stagniert der Bierverbrauch. Grund genug, vor allem die jüngeren Zielgruppen wieder mehr auf das Bier zu fixieren. So schaltet die Plzensky Prazdroj A.S., Pilsen, für ihre Marke Pilsner Urquell eine TV-Kampagne, die

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Miller kauft Bier-Kreation bei Fallon und Wieden ein

    MILWAUKEE Die US-Brauerei Miller Brewing, Milwaukee, hat sich für ihre beiden Marken Miller Lite und Genuine Draft neue Leadagenturen für Kreation gesucht. Leo Burnett, Chicago, verliert den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Miller-Lite- Etat an Fallon

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

    International

    Miller Brewing will neue Flaggschiffmarke aufbauen

    NEW YORK Die Miller Brewing Company in Milwaukee plant die Einführung einer neuen Biermarke im Premiumsektor, die innerhalb der Produktrange zu einem neuen Flaggschiff entwickelt werden soll. Bis zu 100 Millionen Dollar, so die Schätzungen, wird die Phili

    [1126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

    Agenturen

    Agenturenquartett zu Pitch um Karlsbergetat geladen

    HOMBURG Die in Homburg/Saar ansässige Brauerei Karlsberg hat zum Wettbewerb um den mit etwa zehn Millionen Mark bezifferten Etat ihrer Premiummarke "Karlsberg Ur- Pils" geladen. Wie Marketingchef Ronald Meyer auf Anfrage mitteilte, begeben sich neben Mich

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB verliert Gilde-Etat an eine Hamburger Agentur

    HANNOVER Bereits seit Anfang des Jahres wird der gut siebenstellige Gesamtetat für Gilde Pilsener von der Hamburger Agentur Gaethke & Froreich, Toll betreut. "Die Ideen, die die neuen Leute aus freien Stücken präsentiert haben, waren einfach besser und le

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Beck exportiert Segelschiff

    US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

    NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

    International

    USA: Heiß auf Ice Beer

    Großbrauereien machen mit neuen Produkten und Werbepower Druck im stagnierenden Markt

    NEW YORK Die US-Brauer reagieren mit Produktinnovationen und Preissenkungen auf den sich zuspitzenden Wettbewerb im stagierenden Biermarkt. Einen kräftigen Impuls versprechen sich die Marktführer des Landes von einem neuen Wachstumssegment, auf das sich d

    [4247 Zeichen] € 5,75