Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    BBDO zieht sich aus Pitch um den Kellogg-Etat zurück

    NEW YORK Im Pitch, den Kellogg in den USA auf der Suche nach einer zusätzlichen dritten Agentur initiiert hat, soll BBDO Worldwide, New York, wegen Konflikten mit dem Kunden Frito-Lay ausgestiegen sein. Damit treten nur noch Ammirati Puris Lintas, New Yor

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kellogg auf Suche nach mehr Biß

    Neuer Europa-Chef soll Position des Cerealien-Konzerns wieder stärken / Review des US-Etats / Marken-Botschaft gesucht

    BATTLE CREEK Mit einer massiven Reorganisierung will die Kellogg Co. jetzt ihrem schwindenden Marktanteil und dem wachsenden Druck von Wall Street- Seite begegnen. Der Abschied von zwei Top-Executives innerhalb der letzten Woche unterstreicht die Probleme

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Kellogg zentralisiert ihren Mediaeinkauf bei JWT

    London Kellog Europe hat den europaweiten Mediaeinkauf bei Kellogg Europe Media konsolidiert. Die Agentur, eine 100prozentige JWT-Tochter, wurde eigens für Kelloggs 150-Millionen-Pfund-Etat geschaffen. Die Mediaagentur wird innerhalb von 90 Tagen voll in

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Mehr Zeit fürs Frühstück

    Wenn in der Nacht auf Sonntag die Uhren eine Stunde zurückgestellt werden, dann hat man morgens mehr Zeit. Aber, so meint Kellogg's, nicht zum Schlafen. In zwei von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, konzipierten und von Markenfilm, Wedel, produzier

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Kellogg's mit Winterzeit- Event

    BREMEN Die Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, thematisiert die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit am 24. September für einen Marketing-Event. Unter dem Motto "Zeitumstellung ... Zeit für ein neues Frühstück mit Kellogg's" fordert der Cerealien-Herstel

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Raisin-Bran-Etat wechselt von Leo Burnett zu JWT

    NEW YORK Kellogg Co. hat den Etat ihrer Marke Raisin Bran in den USA und Kanada von Langzeitagentur Leo Burnett, Chicago, abgezogen und J. Walter Thompson, New York, übertragen. Raisin Bran ist in Nordamerika Marktführer im Cerealien- Segment. Burnett ble

    [387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kellogg wirbt mit Stan & Olli

    BREMEN Die Bremer Kellogg (Deutschland) GmbH hat eine TV- Kampagne für die Produkte Smacks und Fruit'n Fibre gestartet, nachdem das Unternehmen jetzt das gesamte Cerealien-Sortiment relauncht hat. Hierbei wurden Produkt-Logos und Marken- Charaktere deutli

    [833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 030

    International

    Kellogg: Mehr Flocken für Cerealien-Werbung

    BATTLE CREEK, MI. Eine schrittweise Erhöhung seines Werbebudgets um 30 Prozent hat US-Cerealienhersteller Kellogg gegenüber dem Einzelhandel angekündigt. Die Entscheidung, die eine drastische Reduzierung der bisher intensiv betriebenen Handelspromotions u

    [772 Zeichen] € 5,75