Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 024

    Medien

    Das janusköpfige Medium

    Mit der Markteinführung des iPad zeigt sich, dass die neue E-Reader-Technik auch ein völlig neues Informationsdesign benötigt

    Die Multimedia- und Layoutexperten stehen vor einer historischen Aufgabe: Sie müssen die Nutzungsgewohnheiten für ein Medium antizipieren, das noch gar nicht auf dem Markt ist. Steve Jobs wird zwar gern für einen Propheten und Heilsbringer gehalten, doc

    [8904 Zeichen] Tooltip
    Der Kern des Magazin-Erlebnisses - Das Engagement der Mediennutzer im intermedialen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Fujitsu-Siemens vergibt Etat an Simon & Goetz

    FRANKFURT Der fusionierte Computerkonzern Fujitsu-Siemens hat die Agentur Simon & Goetz zu seiner internationalen kreativen Leadagentur ernannt. Die Frankfurter zogen das millionenschwere Budget nach einem Pitch gegen Serviceplan und Michael Conrad & Leo

    [623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB holt sich den Etat von PC-Hersteller Acer

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat der Hamburger Agentur Switch den Werbeetat des Computerherstellers Acer Computer Deutschland, Ahrensburg, abgenommen. Entscheidend war, daß das Burnett-Network kürzlich die Betreuung von Acer in Asien

    [588 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 037

    Medien

    Optimierung durch Media-Mix-Strategien

    Media-Mix für Zielgruppen moderner Kommunikationstechnologien werden wichtiger/Online/Offline-Typen differenzieren Nutzergruppen/Von Karl-Heinz Gill

    Hamburg Die Zielgruppen der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien können über Mono-Kampagnen im Fernsehen allein nicht erreicht werden. Zu diesem Ergebnis kommt die im vergangenen Herbst präsentierte Markt-Media-Studie Online-Offline (Spie

    [6451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    TBWA tritt bei Gateway gegen JWT und DMB&B an

    NEW YORK Der US-Computerhersteller Gateway 2000 hat sich entschlossen, auch die Agentur TBWA Chiat/Day, Venice (Kalifornien), zur anstehenden Wettbewerbspräsentation einzuladen. Neben TBWA Chiat/Day bewerben sich die Networks J. Walter Thomson, Chicago un

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

    IBM gibt DDB auch in Deutschland den PC-Etat

    FRANKFURT Die Frankfurter Dependance von Wensauer-DDB Needham erhielt nach monatelangem Tauziehen bei der deutschen IBM-Niederlassung in Stuttgart jetzt den Zuschlag für den lukrativen PC-Etat. Das Nachsehen hat Lintas in Hamburg. Die Agentur, die vorher

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Entscheidung bei IBM gefallen

    Die Agenturfrage in Deutschland ist aber noch ungeklärt

    PARIS / NEW YORK Während das Computerunternehmen IBM nach monatelangem Wettbewerb jetzt die neuen Werbeagenturen für seinen PC-Etat in Europa und den USA bekanntgegeben hat, sind die Auswirkungen dieser Entscheidung für den deutschen Markt noch ungeklärt.

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 001

    Die Finalisten im Pitch um den IBM-PC-Etat

    eh. Paris/London - Die Agenturen GGK/GGT in Paris und London sowie BDDP und DDB Needham in Paris stehen nach Auskunft von Maureen McGuire, Communications Manager von IBM Paris, auf der aktuellen Shortlist im Wettbewerb um den europaweiten PC-Etat von IBM.

    [548 Zeichen] € 5,75