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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Madonna poliert Max Factor auf

Procter & Gamble nimmt Pop-Star für zwei Jahre unter Vertrag

LONDON Pop-Diva Madonna ist das neue Model von Hollywoods traditionsreicher Kosmetik-Marke Max Factor der Firma Procter & Gamble. In den zwanziger Jahren gegründet, war Max Factor in den vierziger und fünfziger Jahren das "Studio-Make-up" Hollywoods und

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Popdiva Madonna trällert demnächst für Ellen Betrix

SCHWALBACH Der Multikonzern Procter & Gamble hat für seine in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Ländern verbreitete Kosmetikmarke Ellen Betrix die Dienste der amerikanischen Pop-Ikone Madonna eingekauft. Zudem wird die Sängerin für die

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Betrix-Lippen glühen gülden

Feurig geht es zu im "Fire Blow"-Spot der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für Procter & Gamble. Die Kreativen von MC&LB setzten den neuen Lippenstift Ellen Betrix Gold mit einer feuerspeienden Schönen in Szene (Filmproduktion: Markenfilm,

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Euro RSCG Worldwide muß Procter & Gamble abgeben

CINCINNATI Zum 1. April beendet Procter & Gamble nach 43 Jahren die Zusammenarbeit mit Euro RSCG Worldwide. Allein in den USA ist der Etat über 100 Millionen Dollar schwer. Global gesehen macht das P&G-Geschäft ein Prozent der Billings von Euro RSCG aus (

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HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

MC&LB versilbert die Frauen

Kampagnen-Serie für Ellen Betrix fokussiert auf Farben

Frankfurt.Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat für Ellen Betrix eine Kampagne gestartet, die das Thema Farben in den Mittelpunkt stellt. Mit einer neuen Spot-Trilogie macht die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix, Schwalbach, erstmal

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HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Unabhängig von Raum und Zeit

Der neue Männerduft Soho, der unter der Marke Henry M. Betrix von der Procter & Gamble-Tochter Betrix Cosmetic, Groß-Gerau, auf den Markt gebracht wurde, scheint die Grenzen von Raum und Zeit aufzuheben. Das impliziert zumindest der von der Frankfurter Ag

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HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Lowe holt Yves-Rocher-Etat

FRANKFURT Die Partnerschaft zwischen dem französischen Kosmetikhersteller Yves Rocher und der Agentur Bordelais, Lemeunier & Leo Burnett hatte einen Schönheitsfehler: Sie war von kurzer Dauer. Denn nur wenige Monate nach der Etatvergabe im Frühjahr (H ORI

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HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

Agenturen Business

BL/LB macht Werbung für Kosmetik von Yves Rocher

STUTTGART Der französische Kosmetikhersteller Yves Rocher hat seinen Etat an Bordelais, Lemeunier & Leo Burnett, kurz BL/LB, in Le Vallois vergeben. Die Europa-Kampagne in TV und Print wurde von Yves Rocher in Stuttgart adaptiert, da Michael Conrad & Leo

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HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Konzentriert auf Principles

FRANKFURT Zur Markteinführung der Herrenduftvariante Principles von Henry M. Betrix startete eine neue TV-Kampagne, die von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für die Betrix Cosmetic GmbH, Dreieich, entwickelt wurde. Mittelpunkt des TV-S

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HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Jade wirbt mit Beauty Concept

Der Auftritt der "Care Company" Ellen Betrix (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) stand offensichtlich Pate beim ersten TV-Spot für das Frankfurter Kosmetikunternehmen Jade, das sich damit vom imageorientierten Auftritt der Vergangenheit abw

[559 Zeichen] € 5,75

 
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