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food service 10 vom 20.10.2014 Seite 14

Magazin

McDonald’s Deutschland

Leo Burnett und Thjnk holen Werbeetat

Der Pitch bei McDonald‘s Deutschland ist entschieden: Wie der Marktführer vermeldet, hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen ’Leo‘s thjnk tank‘ durchgesetzt. Weitere Bewerber waren Heimat zusammen mit TBWA und

[2477 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 014

Magazin

McDonald’s Deutschland

Leo Burnett und Thjnk holen Werbeetat

Der Pitch bei McDonald‘s Deutschland ist entschieden: Wie der Marktführer vermeldet, hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen ’Leo‘s thjnk tank‘ durchgesetzt. Weitere Bewerber waren Heimat zusammen mit TBWA und die

[2477 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Leo’s Thjnk Tank sitzt in München

Die Agenturen Leo Burnett und Thjnk haben den nationalen Werbeetat von McDonald’s Deutschland gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen Etathalter Heye und das Duo TBWA/Heimat. Wie der neue Betreuer sich für den Kunden aufstellt, ist noch nicht beka

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündigte

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 32

Journal Sortimente Tabakwaren

Maybe starker Tobak

Es war als größter Markenrelaunch und Werbecoup seit Jahrzehnten gedacht. Nun könnte es der größte Reklamereinfall in der Geschichte einer Zigarettenmarke werden: Der Tabakkonzern Philip Morris stoppt seine Kampagne für sein bestes Zugpferd Marlboro. Grund: Sie verführt Jugendliche und Heranwachsende zum Rauchen, sagen die meisten Bundesländer.

[4900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 032

Journal Sortimente Tabakwaren

Maybe starker Tobak

Es war als größter Markenrelaunch und Werbecoup seit Jahrzehnten gedacht. Nun könnte es der größte Reklamereinfall in der Geschichte einer Zigarettenmarke werden: Der Tabakkonzern Philip Morris stoppt seine Kampagne für sein bestes Zugpferd Marlboro. Grund: Sie verführt Jugendliche und Heranwachsende zum Rauchen, sagen die meisten Bundesländer.

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

Marketing

"Wir legen Wert auf Effizienz"

Fiat-Marketingchef Guiseppe Fiordispina über runde Geburtstage, exklusive Deals mit Verlagen und mehr Geld für Alfa-Werbung

Fiat hat in diesem Jahr einiges zu feiern. Der Panda wird 30, die Marke Alfa wird 100 Jahre alt und mit der Guilietta kehrt im Kompaktsegment das legendäre Julchen zurück. Zwar ist über die Kampagnen noch nicht viel zu erfahren, aber dennoch ist im Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 029

Agenturen

Spannung, Spiel und Informationen

Leo Burnett sichert sich Digital-Etat von Fiat / Exklusiv-Team entwickelt Kampagne zum Launch des Modells Punto Evo

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett baut ihr Geschäft mit Autobauer Fiat aus und setzt bei der Markteinführung des neuen Punto Evo vor allem auf die Präsenz in Social Media. Die Besucher der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt konnten den

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

Report Automarketing II

FALLSTUDIE

Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

[7133 Zeichen] € 5,75

 
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