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HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Coke will gesünderes Image

US-Aufklärungskampagne soll europaweit laufen

Coca-Cola will seine nordamerikanische Gesundheitskampagne "Make every drop count" möglicherweise auf Europa ausweiten. Laut Kai Falk, Director Public Affairs & Communication bei Coca-Cola Deutschland, wird über einen Start in Großbritannien nachgedacht.

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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Pädagogik für den Umsatz

Markenhersteller zeigen mit Kampagnen zur Aktivierung der Kinder immer öfter spielerisch den Benefit der Marke

Für Kampagnen, die Kinder zur aktiven Teilnahme auffordern, beziehen die Markenartikler regelmäßig Prügel von den Verbraucherschützern. Trotzdem können die Hersteller von dem Spiel mit dem Feuer nicht lassen. Mit gutem Grund: Werbung zum Mitmachen und Ge

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Marketing soll unterhalten - Aussagen zu Werbeeigenschaften - Angaben in Prozent

Rolle der Werbung klar erkannt - "Warum glaubst du wird Werbung gemacht?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

Briten basteln Werbeverbote

Behörde plant harte Restriktionen für Alkohol und Food

Großbritannien entwickelt sich zunehmend zum Versuchslabor für immer weiter reichende Werbebeschränkungen, die nach der Tabakbranche nun auch für die Alkoholindustrie und die Food-Hersteller zum Horrorszenario werden. So will die Medienbehörde Ofcom Anf

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 031

Unternehmen

Nachahmung kommt bei Jugendlichen nicht an

Firmen sollten sich beim Kidsmarketing nicht anbiedern, sondern Markenkern treu bleiben

FRANKFURT Ehrlichkeit und Authentizität sollten die Werbeauftritte von Markenartikeln transportieren, die sich an junge Zielgruppen wenden. Auf dem Kongreß Kid Power Deutschland 98 diskutierten Referenten aus Forschung und Praxis über Strategien im Kinder

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Konferenz zu Jugendmarketing

FRANKFURT Auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober dreht sich alles um das Jugendmarketing. Drei Tage lang diskutieren und berichten aus der Praxis stammende Referenten wie Steffen Aum

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Terminplaner

Kid Power 98 in Deutschland

Konferenz zum Kinder- und Jugendmarketing in Frankfurt

FRANKFURT Rund um das Kinder- und Jugendmarketing dreht sich alles auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober. Zu den Top-Referenten aus der Praxis gehören unter anderen Steffen Aumüll

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Kein blauer Dunst für Kids

Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

Kein Rauch für Jugendliche

Der Verband der Cigarettenindustrie VdC mit Sitz in Bonn startet nach fünfjähriger Pause eine Plakatkampagne in fünf deutschen Großstädten. Ziel ist, Kinder und Jugendliche vom Rauchen abzuhalten. Selbstbewußte Kids, die sich mit flotten Sprüchen gegen de

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 028

Unternehmen Know how

Kreatives Marketing für Multimedia-Kids

Verändertes Wahrnehmungs- und Mediennutzungsverhalten der Jugend fordert Marketer heraus / Neue visuelle Erzählformen gefragt / Von Brigitte Spieß

FRANKFURT Fragmentierung, Collage und Montage sind die zentralen Produktionsprinzipien, die Marketer bei der Ansprache der Multimedia- Generation berücksichtigen müssen, fordert Dr. Brigitte Spieß. Die Managerin für Strategische Planung bei MC&LB analysie

[13469 Zeichen] € 5,75

 
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