Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündigte

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks ergänzen ihr Angebot

Agenturen wollen wieder mehr Arzt als Apotheker sein. Kompletter Service in einem Haus soll es möglich machen. Von Karin Winter

Ein Thema geht um in Agentur-Deutschland, und es heißt "integrierte Kommunikation". In einer immer komplexer werdenden Zielgruppenansprache ist die klassische Werbung nach wie vor ein wichtiges, aber nicht das einzige und auch nicht immer das zentrale Ele

[13100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Dentsu Inc. und Leo Burnett planen globale Kooperation

TOKYO Die japanische Werbeagentur Dentsu und Leo Burnett, Chicago, verhandeln über eine globale Zusammenarbeit (Horizont 42/98). Dabei wird Dentsu die Option eingeräumt, einen Minderheitsanteil an Leo Burnett zu erwerben. Dentsu ist weltweit die viertgröß

[445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media-Allianz aus Starcom und TeleVest ist gescheitert

NEW YORK Nach einjähriger Verhandlung ist die Zusammenlegung der Mediabereiche von Leo Burnett (Starcom) und MacManus Group (TeleVest) gescheitert. Es hat unüberwindliche Schwierigkeiten bei der organisatorischen Strukturierung des Kombi-Unternehmens gege

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Burnett und DMB&B reden über Media-Joint-venture

NEW YORK Die MacManus Group, Holding des DMB&B-Networks, verhandelt derzeit mit Leo Burnett über die Gründung eines Media-Joint-ventures, bestätigt Jeff Fergus, Leo Burnetts europäischer Group President. Dahinter steckt, daß beide Agentur-Networks eine st

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

Nachrichten

McDonald's macht sich für gesunde Ernährung stark

MÜNCHEN Eine Aufklärungskampagne für ausgewogene und gesunde Ernährung hat McDonald s in Kooperation mit RTL 2 gestartet. Das Motto: "Der Mix macht's". Hauptperson der 15 TV-Spots, die im Umfeld von Kinderprogrammen auf RTL 2 zu sehen sind, ist die Knetgu

[1027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Burnett holt Fiat in Japan und Helvetia in der Schweiz

CHICAGO Leo Burnett Worldwide ist eine Partnerschaft ohne Kapitalbeteiligung mit der irischen Agentur Young Advertising, Dublin, eingegangen, die sehr eng mit dem Leo- Burnett-Büro in London zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus kann sich das Network über

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

Service Marketing

Price Control informiert den Schnäppchen-Jäger

Filiale hat sich auf verbraucherfreundliche Werbung für den Handel spezialisiert

ra. Frankfurt, 14. Dezember. Im Februar nächsten Jahres hat beim Privatsender Sat 1 eine neue Werbesendung Premiere. Sie nennt sich Price Control und ermöglicht dem Handel, seine Tiefpreise "verbraucherfreundlich" anzubieten. Gesendet wird jeweils donners

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Asiens Werber verbünden sich

Asia Link will multinationale Konkurrenz in Asien abwehren

SINGAPUR Asia Link, eine Gruppierung asiatischer Werbeagenturen, macht gegen die massiver werdende Konkurrenz der multinationalen Agenturen mobil. Noch im September soll eine Holding- Gesellschaft gegründet werden, um die Mitgliedsagenturen in ihrer Regio

[1378 Zeichen] € 5,75

 
weiter