Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

Personality Management & Karriere

Auf der Jagd nach Neugeschäft

Generierung neuer Kunden wird komplexer / Neugeschäft ist nicht nur Chefsache / New Business Directors machen Basisarbeit

FRANKFURT Im Zuge verschärfter Wettbewerbsbedingungen in der Werbebranche nehmen auch die Methoden bei der Akquisition von Neukunden in den Agenturen komplexere Formen an. Haben zahlreiche Agentur-Bosse New-Business-Direktoren eingesetzt, die sich ausschl

[6932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

Report Cannes 1998

Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

[12385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Procter & Gamble paßt die Burnett-BBH-Liaison nicht

LONDON Die neue Partnerschaft zwischen der Agentur Bartle Bogle Hegarty, London, und dem Network Leo Burnett, Chicago ( Seite 27), wirft für das US- amerikanische Network offenbar Probleme auf. Denn dem Leo-Burnett-Kunden Procter & Gamble, für den das Net

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

Agenturen Serie

Ein flotter Dreier ohne Eifersüchteleien

Die Hamburger Agenturen Wilkens und TBWA kümmern sich paritätisch um die Werbegeschicke von Beiersdorf / Offene Informationspolitik ist extrem wichtig

HAMBURG Stolze 90 Jahre hat die Beziehung zwischen Beiersdorf und Wilkens schon auf dem Buckel. Von Sentimentalität dennoch keine Spur: Das letzte Mal mußte der Uralt-Partner vor gut sieben Jahren eine Nagelprobe bestehen, als Beiersdorf das bis heute gül

[10929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

Unternehmen International

Philip Morris forciert Mailings

Home Collection koppelt Produkte an den Kauf von Zigaretten

NEW YORK Während der Zigarettenwerbung in den USA staatliche Restriktionen drohen, drückt Philip Morris derzeit mit Direct Mailings auf die Tube. Jüngster Marketingbeitrag ist ein Katalog für Benson & Hedges, der den Absender nur dezent erkennen läßt. D

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Marlboro Network gibt Tips zum Studieren in den USA

MÜNCHEN Marlboro Network - The Pulse of America bringt einen Leitfaden für Studenten, die einen USA-Aufenthalt planen, heraus. Der Studenten-Timer "Marlboro Network US-Student-Special" soll die vielen kleinen und großen Anforderungen eines Studienaufentha

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

Personality Management & Karriere

Zwischen Fluktuation und Kontinuität

Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 042

Medien Nachrichten

DSF hält die Sportfans in Form

Sportsender informiert per Funkruf über aktuelle Ereignisse

MÜNCHEN Mit Quix Sport wird selbst der Opernbesuch für eingefleischte Sportfans nicht mehr zur Qual. Denn über Funkruf informiert das Deutsche Sportfernsehen (DSF) rund um die Uhr über die aktuellen Sportereignisse. Quix Sport heißt der neue Funkrufempf

[1024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur nur bis zum Treatment

Mit einer außergewöhnlichen Agenturpolitik setzt der Automobilkonzern Fiat Maßstäbe in der Zusammenarbeit mit Agenturen

TURIN / FRANKFURT In Italien tauchte eine spannende Variante des Leistungsspektrums internationaler Agenturen auf. Die kreative Arbeit beschränkt sich teilweise auf das Entwickeln von Treatments. Der Kunde (Fiat) produziert den Film selber, die Alignment-

[3182 Zeichen] € 5,75

 
weiter