Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 036

Report Mediaplanung II

Ein Bild in den Köpfen

Die Medienlandschaft ändert sich radikal. Doch die Planung vonMarkenkommunikation folgt immer noch soziodemographischen Modellen, die durch den gesellschaftlichen Wandel obsolet werden.

[8608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

Marketing

"Wir legen Wert auf Effizienz"

Fiat-Marketingchef Guiseppe Fiordispina über runde Geburtstage, exklusive Deals mit Verlagen und mehr Geld für Alfa-Werbung

Fiat hat in diesem Jahr einiges zu feiern. Der Panda wird 30, die Marke Alfa wird 100 Jahre alt und mit der Guilietta kehrt im Kompaktsegment das legendäre Julchen zurück. Zwar ist über die Kampagnen noch nicht viel zu erfahren, aber dennoch ist im Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 034

Report Mediaplanung I

Klebstoff für das Puzzle

Die Inflation neuer Mediagattungen und Nutzungsformen fragmentiert zunehmend das traditionelle Arbeitsfeld der Mediaagenturen. Das Gesamtbild droht verloren zu gehen. Manchmal sind es die vermeintlich einfachen Kommentare, die zu den heftigsten Reaktion

[11905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Report Best Ager

Das Leben der Anderen

Die möglichst genaue, effiziente Ansprache einer Zielgruppe ist das Ziel der Werbebranche. Die Einteilung nach Milieus hat Vorteile - aber auch Grenzen. Zwei Frauen, im Abstand von zwei Jahren in Deutschland geboren, beide in jungen Jahren mit der 68er

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Galionsfiguren im Kreuzfeuer

Spekulationen von Maurice Lévy über den Fortbestand der klassischen Werbung verärgern deutsche Agenturmanager

Spitzenmanager von börsennotierten Kommunikationsgruppen wie Maurice Lévy müssen in der Öffentlichkeit mit visionären Strategien aufwarten, damit die Anleger wissen, dass ihr Geld in guten Händen ist. Bei seinem Auftritt als Dinner-Speaker bei der "Hall

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wunschliste der Einkaufsholdings

Weiterhin soll es keine Umbuchungen ohne Zustimmung der TV-Vermarkter geben / Starcom und Mediavest kooperieren

HAMBURG Die heiße Mediaplanungsphase für das Jahr 2000 ist in vollem Gange. Während die Medienvermarkter zum ersten Mal mit drei finanzstarken Einkaufsholdings verhandeln müssen, schreitet der Konzentrationsprozess bei den Agenturen weiter voran. "Noch

[5473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

[12568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Procter & Gamble stellt in UK den Mediaeinkauf um

LONDON Procter & Gamble läßt künftig den gesamten TV-Einkauf für die UK- Niederlassung von Leo Burnett, London, koordinieren. Bislang mußte sich die Agentur den Etat mit Saatchi & Saatchi, London, teilen. Außerdem ist Burnett nun auch in Großbritannien fü

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 073

Media Mediaplanung 98

Qualität ist Gebot der Stunde

Mediaplaner müssen mehrals Meister der Zahlen sein.Beraterfunktion nimmt zu.Marketing-Wissen gefragt. Von Roland Karle

Die Erfahrung war frisch, das Urteil knapp: "Wer die vier Grundrechenarten sowie Prozentrechnen beherrscht und zudem logisch denken kann, wird keinerlei Probleme bekommen", so Florian Spintler, Planungsassistent bei Mediaplus in München, in einem Horizont

[6265 Zeichen] € 5,75

 
weiter