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HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kicken mit Kellogg's: Mit einer Promotionaktion will Kellogg's Kinder und Jugendliche zu mehr Bewegung animieren. Den Packungen Frosties, Chocos und Smacks liegt ein Stoffball, der Tiger Kicker Ball, bei. Begleitend dazu geht eine Promotion-Tour auf

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HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

Agenturen

UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

Von Wachstum redet kaum noch jemand

Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

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HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 001

Werbekonjunktur Agenturen schrauben Erwartungen zurück / Halbjahresbilanz 2001

Nach dem Boomjahr 2000 folgt «Business as usual»

Frankfurt / Die Wachstumseuphorie des vergangenen Jahres ist verflogen - die Horizont-Halbjahresumfrage unter den Top-50-Agenturen des aktuellen Rankings zeigt deutlich, dass die Ziele der Agenturen bescheidener geworden sind. Einzig die Top-10-Agenture

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

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Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Positive Entwicklung soll weiter anhalten

Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

[9289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

Interactive Electronic Commerce;

Werber werden E-Consultants

Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

[8664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

Agenturen Business

Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

[10104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

[17697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

Off Line Umfrage

1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

[30287 Zeichen] € 5,75

 
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