Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 022

Karriere

Drei Dimensionen für den Nachwuchs

Leo Burnett: Unter der Leitung von Agenturchefin Andrea Albrecht entwickelt die Agentur das Talentmanagementprogramm Leo’s 3D

Agenturchefin Andrea Albrecht ist in der glücklichen Situation, auf das Erbe eines eloquenten Gründers zurückgreifen zu können, der so manchen schlauen, bis heute gültigen Satz gesagt hat. „Das Wachstum eines Unternehmens hängt davon ab, wie gut die Mens

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 042

Report Karriere

Moderne Spezialisten fehlen

Agenturen, die integrierte Lösungen anbieten, müssen viele verschiedene Fachkräfte beschäftigen. Die neuen Berufsbilder sind oft noch nicht standardisiert. Twitter und Facebook oder doch eine eigene Community und CRM oder vielleicht lieber Spots in TV u

[6963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Rhythmuspinkeln enttabuisiert Inkontinenz

Team Ravensburg gewinnt bei der 15. GWA Junior Agency / Jury von hohem Niveau der studentischen Arbeiten beeindruckt

Spätestens beim Schnelldurchlauf der Präsentationen ist alles klar: Der eindeutige Sieger der 15. Junior Agency des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA kann nur das Team der dualen Hochschule BW Ravensburg sein. Obwohl die Studenten ihre 90-Sekund

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

Karriere

Mit wenig Geld zaubern

Kurzarbeit und Entlassungen werden 2010 ein Thema für die Kommunikationsbranche bleiben

Die Personaler stehen 2010 vor der Herausforderung, trotz knapper Kassen und laufender Umbaumaßnahmen ihre Organisation am Laufen zu halten und die richtigen Fachkräfte zu finden. Motor Presse Stuttgart, Gruner + Jahr, M. DuMont Schauberg, BBDO, Service

[5462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

Arbeitsmarkt im freien Fall

ZAW-Stellenstatistik zeigt dramatischen Rückgang bei Jobausschreibungen / Arbeitslosenzahl steigt

Die Werbewirtschaft tritt auf die Einstellungsbremse: Im 1. Halbjahr 2009 sind die Jobangebote drastisch eingebrochen. Und das Ende der Fahnenstange scheint noch nicht erreicht. Die Krise am Arbeitsmarkt trifft nun auch die Kommunikationsbranche mit vol

[2841 Zeichen] Tooltip
Praktikanten ersetzen Fachkräfte - Ausgeschriebene Stellen für Werbeberufe im 1. Halbjahr

lmmer mehr Kreative ohne Job - Arbeitslos gemeldete Werber
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 036

Karriere

Gutes Niveau mit mehreren Spitzenteams

IMK Agency Day bietet dem Nachwuchs eine Bühne / 8. Auflage des Nachwuchswettbewerbs lockt rund 220 Teilnehmer an

Am Ende entscheiden zehn Minuten und drei Folien sowie Flipchartseiten über die Arbeit eines ganzen Tages. Am Anfang steht ein Briefing, das den Teilnehmern des Agency Day 2008 in Berlin und Wiesbaden skizziert, für welchen Kunden sie bis zum Nachmittag

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 048

Management und Karriere

Berlin School etabliert sich

Führungskaderschmiede für Kreativberufe startet dritte Klasse

Berlin. Die Berlin School of Creative Leadership hat sich zu einer renommierten Weiterbildungseinrichtung für Führungskräfte in der Kreativbranche entwickelt. Erste Erfolge lassen aufhorchen. Die Berlin School of Creative Leadership hat sich mit dem Anl

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 028

Kreation

vdz-ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zu seinem 16. Kreativworkshop nach Mallorca eingeladen. Hier erhielten die Talente von dem Stuttgarter Autobauer die Aufgabe, in vier Gru

Rang 1 Starschnitt setzt die G-Klasse als Kultobjekt in Szene Kommentar Mirco Völker: "Der Claim ,Feste Größe seit 1979, passt gut zur legendären G-Klasse und demonstriert ihre langjährige Führungsrolle im Segment der Sport Utility Vehicles. Damit hat

[3899 Zeichen] € 5,75

 
weiter