Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1047 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 128

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Teil IV

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Andrea Albrecht, Chief Executive Officer, Leo Burnett Horizont, ein Titel, der verpflichtet. Und deshalb freut es mich, einfach mal Danke sagen zu können. Danke allen Machern der letzten 35 Jahre, die es jede Woche wieder schaffen, unseren Horizon

[4118 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 052

Report FMCG-Marketing

Wer wie was wo einkauft

Ein Marketing-Tool von Leo Burnett untersucht die Konsumenten nach ihrem Verhalten, nicht nach Werten

Der Einkaufsprozess hat sich verändert: In einen Laden gehen, vergleichen, aussuchen war gestern. Bei vielen – wenn auch nicht allen Produkten – passieren viele Schritte zunächst digital. Das hat enorme Auswirkungen auf die Planung strategischer Markener

[1488 Zeichen] Tooltip
Leo Burnett - People Shop
€ 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 14

Magazin

McDonald’s Deutschland

Leo Burnett und Thjnk holen Werbeetat

Der Pitch bei McDonald‘s Deutschland ist entschieden: Wie der Marktführer vermeldet, hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen ’Leo‘s thjnk tank‘ durchgesetzt. Weitere Bewerber waren Heimat zusammen mit TBWA und

[2477 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 20.10.2014 Seite 014

Magazin

McDonald’s Deutschland

Leo Burnett und Thjnk holen Werbeetat

Der Pitch bei McDonald‘s Deutschland ist entschieden: Wie der Marktführer vermeldet, hat sich die Agenturkombination Leo Burnett und Thjnk mit dem neuen Agenturnamen ’Leo‘s thjnk tank‘ durchgesetzt. Weitere Bewerber waren Heimat zusammen mit TBWA und die

[2477 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Joint Venture für McDonald’s

Leo Burnett und Thjnk wollen für den Neukunden eine gemeinsame Firma in München gründen

Am Ende ging es schneller als erwartet. Nachdem es vorige Woche so ausgesehen hatte, als würde sich McDonald’s mit der Pitch-Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen, war am Freitag alles klar: Der Zuschlag geht an die Agenturen Leo Burnett und Thjnk.

[4405 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 12.09.2014 Seite 8

Magazin

McDonald‘s

Leo Burnett gewinnt USA-Etat

Eine Frischzellenkur muss her und das Markenbild neu ausgerichtet werden. Aufgrund sinkender Verkaufszahlen will die Restaurantkette ihr Markenbild gemeinsam mit Leo Burnett neu fokussieren. Wie drastisch die Veränderungen sein sollen und wie seh

[1365 Zeichen] € 5,75

food service 09 vom 12.09.2014 Seite 008

Magazin

McDonald‘s

Leo Burnett gewinnt USA-Etat

Eine Frischzellenkur muss her und das Markenbild neu ausgerichtet werden. Aufgrund sinkender Verkaufszahlen will die Restaurantkette ihr Markenbild gemeinsam mit Leo Burnett neu fokussieren. Wie drastisch die Veränderungen sein sollen und wie sehr die

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 004

Nachrichten

Nur ein Flirt oder mehr?

Die strategische Allianz zwischen Leo Burnett und Thjnk für den McDonald’s-Pitch wirft Fragen auf

Bahnt sich in Deutschland eine weitere Fusion zwischen Network und Inhaberagentur an? Nachdem in den vergangenen Monaten zuerst TBWA und Heimat, später dann Lowe und Grimm Gallun Holtappels ihren Zusammenschluss angekündigt haben, sorgt die angekündigte

[3277 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 022

Karriere

Drei Dimensionen für den Nachwuchs

Leo Burnett: Unter der Leitung von Agenturchefin Andrea Albrecht entwickelt die Agentur das Talentmanagementprogramm Leo’s 3D

Agenturchefin Andrea Albrecht ist in der glücklichen Situation, auf das Erbe eines eloquenten Gründers zurückgreifen zu können, der so manchen schlauen, bis heute gültigen Satz gesagt hat. „Das Wachstum eines Unternehmens hängt davon ab, wie gut die Mens

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 036

Journal Sortimente Hygienepapiere

Hakle will die Hauptrolle

Der Eigentümerwechsel hat Hakle Marktanteile gekostet. Jetzt will der Klassiker unter den deutschen Toilettenpapiermarken wieder eine Hauptrolle spielen – und das in einem Markt, den die Handelsmarkenhersteller zu mehr als 80 Prozent beherrschen.

Bernd Schell ist um seine neue Aufgabe nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer der Hakle GmbH in Düsseldorf soll vollbringen, was drei Vorgänger nicht schafften. Die Marke Hakle so zu positionieren, dass sie eine Rolle spielt. Erst schmiss Geschäftsführer

[6396 Zeichen] € 5,75

 
weiter