Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 048

Spießer Alfons

Werbung mit Stacheln und Pipi mit Substanz

Um Bindungen aus Stacheldraht und Urinale für Manager geht es in der vor Euch liegenden Kolumne. Und um eine kindische Spielerei!

Klaut der Werber eine fremde Idee, so kann er sich dabei an den Händen verletzen. Nämlich dann, wenn er ein Ding dreht, das Stacheln hat. Wie zum Beispiel die Spiralbindung aus Stacheldraht - siehe die Abbildung "International Society for Human Rights"!

[5535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Technologie trifft Emotion

Heidelberger Druckmaschinen startet weltweite Imagekampagne / Strategische Ausrichtung auf die Drupa 2008

Die alle vier Jahre stattfindende Fachmesse Drupa diktiert in der Druckbranche auch den Rhythmus der Kommunikationsmaßnahmen. Dies ist zumindest beim Marktführer Heidelberger Druckmaschinen der Fall. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die nächste

[3807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hauptgewinn für Kolle Rebbe

Bei den D&AD Global Awards holen die Hamburger einen Black Pencil / Erfolgreichstes Jahr für deutsche Agenturen

Zum zweiten Mal in der 45-jährigen Geschichte der D&AD Global Awards geht einer der begehrten Grand Prixs nach Deutschland. Die Misereor-Kampagne "Kriegswaisen" von Kolle Rebbe in Hamburg war den Juroren einen Black Pencil wert. Das hatte zuvor nur das F

[2581 Zeichen] Tooltip
Deutsche D&AD-Gewinner 2007
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Black Pencil für den schwarzen Stift

Leo Burnett und Arc Worldwide in Kanada haben die Website der Agenturgruppe überarbeitet und punkten bei den Clio Awards und beim D&AD

Der eigene Auftritt im Internet wird von vielen Kommunikationsdienstleistern bekanntlich vernachlässigt. Um so beachtlicher ist die Website von Leo Burnett Canada. Gerade wurde sie in London beim internationalen Kreativwettbewerb D&AD mit einem Grand Pri

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

OMD führt Mediaranking an

Im 1. Gunn Report Media belegt Deutschland den 4. Platz / Procter & Gamble ist Mitinitiator des Rankings

Der Gunn Report hat sich als weltweites Ranking für Kreativität in der klassischen Werbung etabliert. Auf dessen Basis ist jetzt erstmals ein Ranking erschienen, das die kreative Performance von Mediaagenturen miteinander vergleicht. Unterstützt wird de

[2207 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Nationen

Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Medianetzwerke
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 026

Agenturen

Holdings Mit einem Wachstum von 9 Prozent im 1. Halbjahr trotzt Omnicom der Flaute / Gründe sind Neugeschäft und "besonnenes Wachstum"

Omnicom setzt auf umsichtiges Wachstum

Trotz Konjunkturflaute verbucht die Omnicom Group als einzige Holding wachsende Umsätze.

New York / Globalität, Diversifizierung und Kreativität - das sind Erfolgsfaktoren, die trotz der Werbekrise keineswegs an Bedeutung verloren haben. Das beweist nicht zuletzt das Geschäftsergebnis der einzigen Holding, die auch in den schwierigen Zeiten e

[9906 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Omnicom-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Ex-Y&R-Leute mit eigener Agentur: In Zürich haben die ehemaligen Köpfe der Agentur Advico Young & Rubicam in Kooperation mit Leo Burnett die Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett gegründet. Gründer sind Martin Spillmann, Peter Felser, Rolf Zimmermann, Pe

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 004

Nachrichten

Die Vileda-Antwort auf Procter lautet Attractiv

Weinheim / Nachdem Procter & Gamble im Oktober vergangenen Jahres sein Staubfangsystem «Swiffer» gelauncht und mit einer großen Werbe- sowie Promotionkampagne unterstützt hat, startet jetzt auch Vileda in Weinheim den TV-Auftritt für sein Konkurrenzproduk

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter