Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 010

Leute

Tacke kommt zu BBDO

Client Service Director soll sich um Etat von Braun Gillette kümmern

BBDO Düsseldorf präsentiert einen neuen Client Service Director für den Kunden Braun Gillette: Ulrich Tacke, 39, hat zeitgleich mit dem neuen Standort-CEO Andreas Trautmann Anfang November bei der Omnicom-Tochter angefangen. Tacke kommt von Leo Burnett,

[1330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 060

Diese Woche Spiesser Alfons

Spießers Fragen nach der Erstgeburt

Bei der Feststellung von Plagiaten spielt der Zeitfaktor eine wesentliche Rolle. So stellen sich auch im Folgenden zwei Fragen.

Was das Thema Plagiate betrifft, so ist es für den Spießer nicht immer ersichtlich, welches Motiv vor welchem gestanden hat, sprich: Was ist das Original, was die Kopie? Zum Beispiel das große Haus auf der Doppelseite. Das sahen wir hierzulande bei Renau

[4065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Masterfoods streicht US-Marken: Der amerikanische Konsumgüterkonzern Masterfoods ändert seine Marketingstrategie: Handelspromotion-Kosten für schwächelnde Marken sollen zugunsten klassischer Werbung gekürzt werden. Einige Marken sollen auch komplett ge

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Geoffrey Frost, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Motorola, ist überraschend gestorben. Frost kam 1999 zu Motorola. Der mehrfach ausgezeichnete und im Jahr 2000 mit dem Effie belohnte Manager war maßgeblich an

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nintendo greift Sony an: Mit einer 40 Millionen Dollar schweren Werbekampagne pusht der Konsolenhersteller Nintendo in den USA sein neues Produkt Nintendo DS. Das mit zwei Bildschirmen ausgestattete Gerät wird mit dem Claim "Touching is good" eingeführt

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kubus-Bär lockt Kinder: Bis Mitte Mai läuft ein neuer Spot für die Saftmarke Kubus im Kinderprogramm auf Super RTL, RTL 2 und Sat 1. Im März wird der 30-Sekünder durch einen 20-Sekunden-Spot ersetzt. Im Mittelpunkt des Spots steht wieder der Kubus-Bär,

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 035

Agenturen

WETTBEWERB Golden Drum wird im Oktober verliehen

Osteuropäer küren Kreative

Portoroz / Von 13. bis 18. Oktober findet zum neunten Mal das Golden Drum Festival in Slowenien statt. Im Rahmen dieses internationalen Wettbewerbs kürt eine Jury die kreativsten Werbekampagnen in TV, Print, Package Design, Radio, Plakat und Webdesign. Zu

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 046

Agenturen

Wettbewerb Polnischer Agenturverband SAR vergibt erstmals Effies / Werbemarkt in Polen befindet sich auf dem Weg der Konsolidierung

In Polens Agenturen grassiert das Effie-Fieber

Warschau / Erstmals wurden in Polen die Effie-Awards verliehen. Als Location hatte man sich die Warschauer Oper ausgesucht, in der 21 Kampagnen im Rahmen einer großen Gala-Show ausgezeichnet wurden. Beim ersten Wettbewerb des polnischen Verbandes der Werb

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 075

Agenturen

KREATION NEWS

• Grey doppelt aktiv: Für den Netzwerkarchitekten DNSint.com hat die Münchner Agentur Grey Connect eine internationale Markenkampagne entwickelt, die durch Broschüren, Messekonzepte und ein neues Corporate Design ergänzt wird. Des Weiteren hat die

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

Agenturen

BUSINESS NEWS

• TK One geht an den Start: Eine neue Beratungsunit hat Thomas Koch Media gegründet. TK One ist spezialisiert auf strategische Kommunikations- und Mediaplanung sowie auf integrierte Medienkommunikation. Sie wendet sich an Unternehmen, die über ihre besteh

[2392 Zeichen] € 5,75

 
weiter