Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

4As vergibt zweimal Gold für strategische Planung

SAN DIEGO Zum vierten Mal kürte die American Association of Advertising Agencies (4As) bei der Account-Planning-Conference herausragende Leistungen in puncto strategische Planung. Je ein Account-Planning-Award in Gold ging an Mullen Advertising in Wenham

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 030

Agenturen Cannes 1998

Cannes fehlte dieses Jahr die Inspiration

121 Awards vergab die Jury im enttäuschenden Film-Wettbewerb/Eklatante Fehlgriffe bei den Gold-Löwen/Nur ein Bronze-Award für Deutschland

CANNES Wer nach neuen Ansätzen Ausschau hielt, wurde beim 45. Internationalen Werbefestival in Cannes enttäuscht. Zwar vergab die Filmjury 121 Awards insgesamt (1997: 96), die Highlights des Festivals konnten aber über das schlechte Durchschnittsniveau ni

[6179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Burnett will aus der Krise

Chairman Rick Fizdale will Leo Burnett neu ausrichten/Erste Aktion: 74 Mitarbeiter entlassen

CHICAGO Leo-Burnett-Chairman Rick Fizdale scheint Ernst zu machen mit seinem Plan, die Agentur auf einen neuen Kurs zu lenken. Beim Meeting in Chicago wurde über einen Weg aus der gegenwärtigen Misere diskutiert. Seit Wochen, so heißt es, habe sich Chai

[3965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Nach GTE sucht Ameritech einen neuen Werbepartner

NEW YORK Nachdem der Kommunikationsriese GTE seinen 80-Millionen-Dollar- Etat an Ogilvy & Mather vergeben hat, signalisiert jetzt auch Ameritech die Neuausrichtung des Marketings. Neben den drei Etathaltern Leo Burnett, Fallon McElligott und DDB Needham w

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Miller kauft Bier-Kreation bei Fallon und Wieden ein

MILWAUKEE Die US-Brauerei Miller Brewing, Milwaukee, hat sich für ihre beiden Marken Miller Lite und Genuine Draft neue Leadagenturen für Kreation gesucht. Leo Burnett, Chicago, verliert den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Miller-Lite- Etat an Fallon

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat-Splitting: Umstrittener Trend

Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

[5192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 006

Nachrichten

United Airlines splittet Budget

Fallon McElligott und Young & Rubicam landen bei der Airline

CHICAGO Die Agentur Leo Burnett, Chicago, muß nach sage und schreibe 31 Jahren den United-Airlines-Etat an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, abgeben. Der Check-out kam nach einem Review, bei dem es Leo Burnett zwar bis in di

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Check-out: United Airlines fliegt jetzt ohne Leo Burnett

CHICAGO Weil Leo Burnett nicht willens war, den 120 Millionen Dollar schweren Etat der United Airlines nach 31jähriger Betreuung zu teilen, hat die US-Fluggesellschaft das Budget an Fallon McElligott, Minneapolis, und Young & Rubicam, New York, vergeben.

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter